Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

habe bei dem schönen wetter enen
i tisch draussen reserviert. Bis gleich
 
so, ich starte jetzt ....


"Gentleman, please start your 2-strokes ... " :smile:

bis gleich
 
Lieben Dank an die Stamm - Stammtischler, an die von Ferne gekommenen, mit Duftmarke und oben ohne, tat gut einen Moment die Seele baumeln zu lassen!!
Alles Gute!

ImageUploadedByTapatalk1375300292.529096.jpg


tapatalk
 
wir (95 + ich) sind wohlbehalten zurück

war sehr nett :smile:

Danke

hoffentlich träum ich jetzt nicht von Wollfett :biggrin:
 
Nachts offen fahren ist einfach super! Sternklare Nacht, der brabbelnde Auspuff liefert den Soundtrack. Es war wieder sehr nett und lustig. Noch schnell an den Entengummis geschnüffelt und ab in die Heia, hoffentlich verfolgen mich die Bilder in meinen Träumen nicht...:ahhhhh:
 
MOIN. Hoffe ihr hab alle das Fett und die Gummi`s aussem Kopf. Heut abend soll jawohl mal wieder vernüftig Konversation betrieben werden. :-)
 
heute abend hören wir uns mal die Kölner Fetische an...
 
Ich komme auch. Soweit gewünscht berichte ich dann von Ferkeleien aus dem Ruhrgebiet . . .
 
Hallo Planverlag auch hier noch mal! Heute fahren welche nach Köln also wenn Du Lust hast sag bescheid! :smile: Die machen dann bestimmt ein Treffpunkt mit Dir aus! Ansonsten immer der letzte Mittwoch im Monat und wenn sich da mal was ändert so (1 oder 2 mal im Jahr) wird vorher hier bescheid gegeben oder auf unserer HP! :ciao:
 
Hört sich gut, an leider keine Zeit.
 
Hallo, so bin wieder gut in Ehingen zurück...war ein schöner Abend....und das Verdeck hab ich dann doch auf gemacht...dank Vorbild :smile:
man sieht sich mal wieder in KO...werde das dann so planen das das passt
gruss Peter
 
Mittwoch 28.08.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
 
da ich in Koblenz bin, komme ich auch....:smile:
 
:eek: Da lern ich Dich ja auch mal kennen weil diesmal sollte es klappen! :biggrin:
 
Zurück
Oben