Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Mittwoch 31.07.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
 
Wir können am 31. Juli nicht zum Stammtisch kommen. Wünschen Euch einen schönen Abend,
Frank
 
Hallo liebe Koblenzer,

sagt mal, habt ihr 2012 einen Ausflug ins Saab Oldtimer Museum Kempink in 21 BC Aalten (Niederlande) Bredevoortseestraatweg 65" gemacht?
Wenn ja, wie war es dort??

Grüße aus BI - Thomas
 
Ich antworte mal ... ja, der Ausflug hat stattgefunden. Bilder: http://www.saaboldtimermuseumkempink.nl/

Wir wurden sehr freundlich von der Familie Kempink empfangen, bekamen Kaffee und Kuchen (oder waren es Kekse?) und haben uns zunächst etwas unterhalten. Dann haben wir in einer Art Tiefgagrage die Sammlung angesehen. Da Kempink und Sohn dabei waren, konnten sie zu den Autos auch befragt werden. Als Dankeschön haben wir die Familie anschließend zum Essen eingeladen.

Insgesamt war es eine nette Aktion. Wir (u.a. auch eingie Köln-Aachener) trafen uns an der AB-Raststätte Hünxe bei eher schlechtem Wetter und sind von dort gemeinsam weiter nach Aalten gefahren.

Bilder von Momix: http://www.saab-cars.de/saab-gemein...hrer-koblenz-und-umgebung-154.html#post828782
 
Ja den haben wir 2012 gemacht. War sehr schön. Sind freundlichst empfangen worden mit Cafe und Kuchen. Arno hat uns alles gezeigt und erklärt . Er hat eine interessante Sammlung zusammen getragen. Fahrzeuge und alles rund um das Thema SAAB.

Upps zeitgleich gepostet.
 
@truk13 & sfan:

Vielen Dank für die Rückmeldung!
Hab mir die Bilder angeschaut - schöne Fahrzeuge.
Werde mal Kontakt mit Familie Kempink aufnehmen und fregen, ob die am 29.09. Zeit für uns haben.
Wenn das klappen sollte werden wir BI / OWL'ler dann eine Ausfahrt dorthin unternehmen.

Was habt ihr nach der Besichtigung und dem Essen unterrnommen (ich suche noch weiter Tips für die Fahrt....., gerne auch per PN)?

Danke & Gruß :smile:

Thomas
 
Wir kommen auch. Was ist den mit euch Wolef ,seit ihr nicht da?
 
Bin auch da.
Vorausgesetzt ich habe die Kiste bis dahin wieder zusammen...
 
Ich fahre gegen 18:00 los. A560> A3 >A48 ist meine Route. Wir könnten uns an der Ausfahrt Siebengebirge beim Mc Donalds treffen. Cabriowettter gibt es ja erst zum Kölner Stammtisch, daher werde ich wohl den 9000er nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

ich bin mit dem grünen da! Vielleicht eine Motivation:smile:
Kommt auf den Geruch (des 95ers ) an...:tongue:
 
ich bin mit dem grünen da! Vielleicht eine Motivation:smile:

ja, fließt in die Überlegungen mit ein :rolleyes:

Ich fahre gegen 18:00 los. A560> A3 >A48 ist meine Route. Wir könnten uns an der Ausfahrt Siebengebirge beim Mc Donalds treffen. Cabriowettter gibt es ja erst zum Kölner Stammtisch, daher werde ich wohl den 9000er nehmen.

hmm, mit dem 2-Takter über die A3 durch den WW ?? Das würde keinem Spaß machen, dem 95 nicht, mir nicht und den LKWs auch nicht ...
 
Zurück
Oben