Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hallo Wolef nebst Frau.... war schön Euch kennenzulernen und danke für euren Besuch beim auswärtigen Stammtisch... :smile:
Schönes Wochenende noch ...Gruß Andreas :ciao:
 
:eek: Hallo Andreas, Danke auch Euch für die Nette Runde! So jetzt mit neuem Laptop! :rolleyes:
 
Hallo Wolef...ja war echt nett....freue mich auf ein nächstes Treffen...vielleicht klappt es ja schon bald mit eurem Stammtischausflug ins CLASSIC REMISE (meilenwerk) :top:
Hey das ging ja schnell mit dem Laptop...Glückwunsch :smile:
 
@wolef
Neues Laptop. Gratulation
Hoffe natürlich standesgemäß mit einem Saab als Hintergrundbild. :-)
 
hallo,komme aus saarlouis saarland und würde auch gern mit meiner schwedin (saab) an nem nächsten saab treff teilnehmen.
 
:eek: Hallo, unser Stammtisch ist für jeden am letzten Mittwoch im Monat offen unser Treffen findet immer am 3 Samstag im September statt. :smile:
 
hallo,komme aus saarlouis saarland und würde auch gern mit meiner schwedin (saab) an nem nächsten saab treff teilnehmen.

Uff, knapp 210km einfach. Damit verdienst du auf jeden Fall die Krone für die weiteste Anreise!



@wolef: hast du etwa auch ne Annonce im Saarlouiser Wochenspiegel geschaltet?:eek: Du bist verrückt. :biggrin: Aber das mag ich :cool:
und Danke für die Umfrage...


Wer lesen kann ist klar im Vorteil: man unterscheide Treffen und Stammtisch. Für ersteres würde sich der Anfahrtweg relativieren...
 
@sven

Muffländer sind halt so speziell. :-)

Und ich darf das schreiben. Schließlich habe ich mich schon vor langer Zeit in diesen Stammtisch geschlichen und MZG gegen WW getauscht.

Und ich meine mich auch zu erinnern dass wie beim jährlichen Treffen schon von weiter entfernt Gäste begrüßt haben.

Trotzdem nur hinzu und er soll ja einen Schwenker mitbringen. :-)
 
Mittwoch 26.06.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

Wir sind da, wer noch?
 
Mittwoch 26.06.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

Bis jetzt sind da, wer noch?
Sven, momix, darksaab, Sacit, wir.
 
Habe mir fest vorgenommen diesmal auf jeden Fall zu kommen.Diesmal schon rot im Kalender hinterlegt.
 
Zurück
Oben