Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

:eek: Warten wir mal ab! Wenn nicht sind wir nur SAAB oder wie war das? :biggrin:
 
Düsseldorf gute Idee. Freu :-)

@darksaab
Danke für den Tipp. Wenn es halbwegs trocken ist schaue und höre ich mir das Mal an.

@alle
Über kurz oder lang bringt der Stammtisch mich um. :-)
Gut gelaunt nach Hause gefahren und beim Auto abstellen so gedacht. Hmm die Nacht ist noch jung komm gehste noch kurz auf ein Bierchen in den Ort.
Deshalb ein verkatertes Moin an alle. :-)
 
Das mit Düsseldorf ist eine tolle Idee!!!!:top:

@adrian900-I: Hättest du diese tolle Idee 10min. früher gehabt, wäre ich mitgegangen....:beer:
 
@Wolef
genau text sparen geht ja alles für unser Hobby drauf. ;-)
Und natürlich sind die Aachener gerne willkommen.

@darksaab
Hätte ich das geahnt.
Hing dir doch mit dem schwedisch, belgisch, deutsch-amerikanischen gemischten Fremdfabrikat auf der Heimfahrt am Auspuffrohr. Übe fürs nächste Mal Morsen. Werde dir dann die plötzlichen Eingebungen per Fernlicht übermitteln. ;-)
 
hallo,ist das mit dem saab treff noch aktuel,bin nun glücklicher besitzer eines 900 es,
 
:eek: Nabend, alles noch aktuell!! :smile:
 
Saab Stammtisch Koblenz goes to Meilenwerk Düsseldorf

Wer geht mit? Damit wir nicht vergessen werden weil auf Treffen auf Wiesen sieht uns ja keiner! Könnt Euch wenn ihr Interesse habt ja mal Gedanken machen
!
:smile:
 
So Aachen, Köln/Bonn, Bergisches Land und per Mail SAAB Club Dortmund und NOSA habe ich angeschrieben! :smile:
 
bin schon dabei. Aber wann denn?
 
Ich wäre auch dabei.
Aber die kommenden WE sind bereits verplant... Ende Juni? Anfang Juli evtl.?
 
Hallo, bitte schlagt doch Ihr als Initiatoren ein oder zwei Termine vor. Dann können die anderen Stammtische schauen, was geht. Ggf. gibt es eben eine zweite Abstimmungsrunde, wenn die erste nicht zufriedenstellend läuft. Schönen Abend noch!
 
Man Wolef bei dem Tempo was du hier vorlegst schwitze ich ja schon beim lesen. Grins

Dabei kommst du immer so gemütlich rüber. Lach

Finde auch schlag einfach einen Termin vor und warte auf die Resonanz.

PS
Je nachdem wie viel es wird sollten wir uns in der Classic Remise anmelden. Und darum bitten dass sie eine Fläche für die Autos reservieren. Klappst zwar meistens nicht trotz anderweitiger Zusagen. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

Gruss
 
Hallo an alle in WW, KO, EMS, MYK und NR (und den Rest der Welt)!!!

Kurze Idee für´s kommende WE......


"Glüh´an" 20 Jahre Traktorfreunde Kannenbäckerland

am 8. + 9. Juni am Limesturm in Hillscheid


Programm unter www.traktorfreunde.de

Werde wahrscheinlich selber sonntags gehen. Liebe Grüße, Christoph



 
:eek: Bin im moment ohne Laptop da im Arsch!! Ändert sich aber bald wegen Neu anschaffung! :rolleyes:
 
Zurück
Oben