Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

:eek: Vielen Dank an alle!!!!! :smile:
 
Ist halt eben ein etwas älterer Herr.................:smile::tongue::biggrin:
 
Mittwoch 29.05.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

Wir sind da, wer noch?
 
Wie schon mitgeteilt bin ich nicht dabei.

FF für Euch!


tapatalk
 
Oh man ich sollte öfters wieder hier reinschauen.

Aber seit „ich Rolle“ ähm Volvo fahre passiert es nicht mehr so oft. Sitze halt lieber im Volvo und genieße den 5-Zylinder Sound.
Deshalb sorry Wolef, dass ich dir erst jetzt gratuliere.
Zumal auch mein smartphone mich nicht daran erinnern konnte. Liegt mit Displayschaden in der Werkstatt. Werkstatt - hmm ist doch gar nicht von Saab?
Egal.

Hoffe du nimmst die Glückwünsche trotzdem noch nachträglich an.

Alles gute dir.

Denke dass ich am Mittwoch dabei bin.
 
Will auch dabei sein. Muss aber erst noch klären ob ich die Schicht tauschen kann.
 
Mittwoch 29.05.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

Bis jetzt sind da
adrian
Sven
momix
darksaab
sFan?
saabrina931 u. wolef
 
[video=youtube;ZLR3l7Ch4-o]http://www.youtube.com/watch?v=ZLR3l7Ch4-o[/video]

- - - Aktualisiert - - -

Saab Stammtisch Koblenz goes to Meilenwerk Düsseldorf

falls ich das gestern richtig verstanden habe. :rolleyes: Falls es so sein sollte versuche ich noch ein paar andere (Stammtisch oder so) mit ins Boot zu nehmen äh Meilenwerk! :biggrin:
 
HUHU!

Wie versprochen eine kurze Info zum Bärenspiel-Konzert:

Bärenspiel "das rote Konzert" 2012

findet im Rahmen des Keramikmarktes am kommenden Samstag in Höhr-Grenzhausen statt.

Ab 20:30 Uhr wird Bärenspiel im Stadtpark laut, ironisch, zärtlich und ganz in Rot performen!!!!
Das neue Programm steht unter dem Motto: "20 Jahre" und immer noch frech und frivol, für die Liebe und das Volk!

Der Eintritt ist frei - als Vorgruppe spielt die Folkgruppe Becker &Becker.


Beste Grüße, christoph
 
Gute Idee...das wäre doch `ne prima Gelegenheit sich mit dem Stammtisch Bergisch Land zu treffen....vielleicht sind die aus Münster ja auch interessiert...und die Köln/Bonner...
Habt ihr schon einen Termin im Blick???
 
:eek: Hallo, Termin steht noch nicht fest! Jo dachte auch an die NOSA oder den SAAB Club Dortmund! :smile:
 
Prima...dann kann das ja `ne große Runde werden....super...bis bald :smile:
 
Zurück
Oben