S
Sacit
Ich erkläre es Dir am Samstag...Wer ist Sabine?
Was mit schönem Fahrwerk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erkläre es Dir am Samstag...Wer ist Sabine?
Was mit schönem Fahrwerk?
Also bei Doodle steht es 5 zu 4 für den 28.09. Habe hier aber rausgelesen das es eher der 21.09 werden soll. Was gilt den nun? :-)
Und welchen Film schauen wir. Hätte noch Rush, Senna der Film oder Queen der Film als als Filme mit Saab Szenen vorrätig. Ohne Saab-Bezug "Le Mans" oder "The big Lebowski" oder beide Deadpool Filme.
Was ginge sonst noch?
PS
Filmtipp fürs Kino.
Der gerade angelaufene Film über Fanta Vier. Gestern geschaut. Echt unterhaltsam.
Ich bleibe zuhause, Saab waschen...Der Zustand des 901er Innenraums ist allerdings nichts für Freunde Hochglanz gepflegter Exemplare.
Fingerheb! Kann ich mitbringen!1 gehe ich auch noch mit. Hat jemand die DVd?
Das ist ganz lieb, dass du an mich denkst. Da ich aber nicht genau sagen kann, wann ich komme: wartet nicht auf mich! Aus eben jenem Grund beteilige ich mich auch nicht an der Abstimmung über den Film.Ach so, ja, den Beamer bringe ich dann auch mit. Wir fangen ja eh erst an, wenn es richtig dunkel ist, damit Sven auch mitgucken kann, oder?
Wer kümmert sich um den Sound?
Vielleicht krieg ich meinen Samstagstermin auch noch verschoben, dann muss ich die Sachen nicht so weit schleppen vom REWE-Parkplatz ...
Ja ich hab ne Stereoanlage da
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen