Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringst Du Sabine mit?Also für Mittwoch, den 9.10. 19.00 Uhr in Höhr wären wir schon 5, wenn es dabei bleibt, oder kommt sonst noch jemand?
Wer reserviert? Immer der, der fragt, oder Frank?
Also für Mittwoch, den 9.10. 19.00 Uhr in Höhr wären wir schon 5, wenn es dabei bleibt, oder kommt sonst noch jemand?
Nein, Mrs. Combo 2 bleibt wie immer daheim.
Also für Mittwoch, den 9.10. 19.00 Uhr in Höhr wären wir schon 5, wenn es dabei bleibt, oder kommt sonst noch jemand?
Ich erhöhe auf 99%.Ich bin zu 95% dabei.
Boahh eh, lauter Konvertiten ....
Yap!Heinz ist die Mutter von Flürchen?
Hallo Adrian!Also jemand welcher seit über 20Jahre in HG lebt der Hinweis an Aussenstehende. HG steht nicht für Höhr-Grenzhausen sonder für Heinz-Grenzhausen.
Dem gehören noch nee ganze Menge mehr Lokalitäten in HG oder zumindest die Räumlichkeiten. Wie mein geliebtes Cafe Libre. Haus gehört Heinz. Das Cafe Susi und Fernando. Zum Glück.
Ist morgen 30.10.2019 treffen im Flürchen.
Hallo Adrian!
Morgen kein Treffen im Flürchen, weil wir uns ja erst am Sonntag gesehen haben...
Gruß Sven
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen