Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

nur mal so nebenbei,

ihr wisst dass am Mittwoch Halbfinale ist ???:biggrin:
 
Was für ein Halbfinale? Ist schon wieder Handball? :confused:










Ich habe das Viertelfinale vor meinem PC verbracht, während meine Eltern mit Bekannten im Wohnzimmer Popcorn futternd und das Spiel kommentierend zusammensaßen. Anhand des Jubelns konnte ich den exakten Spielstand feststellen, der mich allerdings nicht sonderlich interessierte. Ich begrüße also ausdrücklich ein Treffen am Mittwoch.
 
Was für ein Halbfinale? Ist schon wieder Handball? :confused:



Nein, Englands Tennis Old Championchip,

der deutsche Teilnehmer Horst Köhler spielt diese Jahr
mit einer Ausnahmegenehmigung und benutzt anstelle eines
Tennis Racket den Teppichklopfer von Inge Meysel:biggrin:
 
Tach aach

Saaa nur,
das hatte ich vergessen oder einfach nicht bedacht das die deutschen noch dabei sein könnten.
Sorry da muss ich absagen das gibt Fisematente wenn ich nicht mit einem Ring Lyoner und einem Kasten Urpils zum schauen auftauche.
Aber ich weigere mich Standhaft meine Saabs mit Fähnchen oder ähnlichen Kabbes zu verunstalten oder sie laut hupend durch die Stadt zu quälen.
Im Lääääwe nit

Dafür wurden doch all die tiefergelgten BMWs und Seats gebaut.
 
Tach aach

Saaa nur,
das hatte ich vergessen oder einfach nicht bedacht das die deutschen noch dabei sein könnten.
Sorry da muss ich absagen das gibt Fisematente wenn ich nicht mit einem Ring Lyoner und einem Kasten Urpils zum schauen auftauche.
Aber ich weigere mich Standhaft meine Saabs mit Fähnchen oder ähnlichen Kabbes zu verunstalten oder sie laut hupend durch die Stadt zu quälen.
Im Lääääwe nit

Dafür wurden doch all die tiefergelgten BMWs und Seats gebaut.

Da saach ich doch nur "Riiiissscccchhtiiigg"

Is mir heut morgen auch aufgefallen das es sich hier um eine akute Terminüberlagerung handelt.Deshalb muss ich auch passen.Wir haben eine sehr grosse Verantwortung der heimischen Gastonomie gegenüber und müssen diese morgen abend tatkräftig unterstützen.

Wünsch euch trotzdem einen schönen Abend.
 
Ja wassn hier los, alles Flüchtige !

Also bleiben nur wir zwei Benjamin. Wo treffen wir uns denn ?? In Boppard ??
Mit Blick auf die Fähre ??:biggrin:

Oder kütt noch jemand ??
 
Hallo Koblenzer Junx !!

Ich drück euch und den andern Junx weiter die Daumen!

aus dem Stammtisch wurde ein Stummtisch !!:biggrin:


will sagen, hier gehts dann wie gewohnt am letzten Mittwoch im Juli weiter!
 
schade, im juli soll es aber klappen am letzten mittwoch....
sind zwar jede menge gebutstage im juli............
ich will dabei sein.!!!!
 
Mittwoch 28.07.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
 
Mittwoch 28.07.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! Falls einer fragen sollte, ja es ist nächsten Mittwoch!:rolleyes:
 
Mittwoch 28.07.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! Falls einer fragen sollte, ja es ist nächsten Mittwoch!:rolleyes:

bin dabei !

(wenn das Kaffeekränzchen in Rodgau mich nicht festhält)
 
Rodgau? Muss ich das jetzt verstehen?:eek:
 
Rodgau? Muss ich das jetzt verstehen?:eek:

wenn Du ab und zu im "Boulevard" dieses Forums liest, ( im OT Fred )
dann siehst Du dass es dort eine Rosi gibt, ( die hat einen kleinen aber feinen Hofladen mit Fleisch Käse etc etc und eine verrückte namens hector 9*3, ihre Freundin.

Die beiden haben mich nachmittags zum Kaffeekränzchen eingeladen . . . . .:smile:
 
Aha so was machst Du! hector 9*3 kenne ich nicht!:biggrin:Und das nennst Du dann Arbeit oder wie?:rolleyes:
 
Zurück
Oben