Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Wir ziehen einfach weiße Kittel an und kommen mit. Mit den Autos fällt doch keinem auf, dass wir keine Ärzte sind. :biggrin:
 
Wir ziehen einfach weiße Kittel an und kommen mit. Mit den Autos fällt doch keinem auf, dass wir keine Ärzte sind. :biggrin:

genau so würdet ihr auffallen :biggrin:
am Abend gibt es keine weißen Kittel.

Aber Marburg wäre echt ne Idee, das findet im Hörsaal statt, da fragt kein . . .äähh also niemand:biggrin:
wer ihr seid - nur die Anreise ist halt . . . .

( und ich glaub es gibt leckeres Essen . . . . )
 
Ich war noch nie in Marburg...

Übrigens: Ich habe heute mit der Verteidigung meiner Bachelorarbeit meine letzte reguläre Prüfungsleistung an der Uni bestanden! Am Samstag ist die Zeugnisverleihung, ich bekomme allerdings nur eine leere Mappe, weil ich nächste Woche noch eine Klausur nachschreiben muss. :rolleyes: Und dann bin ich fertig. :eek:
 
Ich war noch nie in Marburg...

Übrigens: Ich habe heute mit der Verteidigung meiner Bachelorarbeit meine letzte reguläre Prüfungsleistung an der Uni bestanden! Am Samstag ist die Zeugnisverleihung, ich bekomme allerdings nur eine leere Mappe, weil ich nächste Woche noch eine Klausur nachschreiben muss. :rolleyes: Und dann bin ich fertig. :eek:

Glückwunsch - und daumendrück für morgen !!
 
Danke. =) Der Geselle kommt mit zur Besichtigung, während mein Stiefvater wegen terminlicher Probleme nicht kommen kann. Mal sehen, was dabei rauskommt...
 
Ja dann von mir auch Glückwunsch und Daumen drück für morgen!:top:
 
Mittwoch 30.06.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!:cool:
 
Moin Mädels, und Fußball verdaut? Wünsche ein schönes Wochenende! Geh mir gleich noch ein Kunde anschauen dann wars das auch für mich.:rolleyes:
 
Moin Mädels, und Fußball verdaut? Wünsche ein schönes Wochenende! Geh mir gleich noch ein Kunde anschauen dann wars das auch für mich.:rolleyes:


Dachte du wärst im Reinigungsgewerbe und nicht Fleischbeschauer:confused:. Anscheind wieder nich zu gehört
Bin nächste Woche nicht dabei hab Spätschicht.

Gruß aus Noorden
 
Dachte du wärst im Reinigungsgewerbe und nicht Fleischbeschauer:confused:. Anscheind wieder nich zu gehört
Bin nächste Woche nicht dabei hab Spätschicht.

Gruß aus Noorden

schade . . . . .

( oder haben wir noch ne Chance . . . . .nächste Woche also nächste Woche wäre der 23 .. ... ... )
 
Dachte du wärst im Reinigungsgewerbe und nicht Fleischbeschauer:confused:. Anscheind wieder nich zu gehört
Bin nächste Woche nicht dabei hab Spätschicht.

Gruß aus Noorden

Äh dachte man versteht es! Habe mir das zu reinigende Haus angeschaut!:rolleyes:
 
Mittwoch 30.06.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!:cool:
 
*fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* Irgendwie habe ich nen Tinitus. :confused: :frown:
 
Bin am Mittwoch nicht da! :ahhhhh:
 
Also die Hälfte hat abgesagt.
Arcon kann erst zum Absacker kommen. Typisch der Geniesser.
Bleibt noch Rhens und vorderer WW.
Sollen wir es ganz verschieben oder einfach die Startzeit nach hinten verlegen?
 
Bei mir kann es sein, dass eine Freundin zu Besuch kommt, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Das erfahre ich aber erst ziemlich kurzfristig. Verschieben wäre daher vielleicht das beste.
 
Zurück
Oben