Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir ziehen einfach weiße Kittel an und kommen mit. Mit den Autos fällt doch keinem auf, dass wir keine Ärzte sind.
Ich war noch nie in Marburg...
Übrigens: Ich habe heute mit der Verteidigung meiner Bachelorarbeit meine letzte reguläre Prüfungsleistung an der Uni bestanden! Am Samstag ist die Zeugnisverleihung, ich bekomme allerdings nur eine leere Mappe, weil ich nächste Woche noch eine Klausur nachschreiben muss. Und dann bin ich fertig.
Moin Mädels, und Fußball verdaut? Wünsche ein schönes Wochenende! Geh mir gleich noch ein Kunde anschauen dann wars das auch für mich.
Moin Mädels, und Fußball verdaut? Wünsche ein schönes Wochenende! Geh mir gleich noch ein Kunde anschauen dann wars das auch für mich.
Dachte du wärst im Reinigungsgewerbe und nicht Fleischbeschauer. Anscheind wieder nich zu gehört
Bin nächste Woche nicht dabei hab Spätschicht.
Gruß aus Noorden
Dachte du wärst im Reinigungsgewerbe und nicht Fleischbeschauer. Anscheind wieder nich zu gehört
Bin nächste Woche nicht dabei hab Spätschicht.
Gruß aus Noorden
Mittwoch 30.06.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
Bin am Mittwoch nicht da!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen