Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

äh 4:30 Uhr!:rolleyes: Und wer zum Geier ist Henker?:tongue:
 
Soll ich euch mal was erzählen? Hier ist seit letztem Samstag schönes Wetter. :tongue:
 
äh 4:30 Uhr!:rolleyes: Und wer zum Geier ist Henker?:tongue:

das ist der, der wo damals, als er das Schwert erfolgreich quer geschwungen hatte,
und der Delinq, der Delinq, also der Verurteilte ihn fragte, war das alles,
der wo dann antwortete:

"Naja, nicken Sie einmal !"
 
Das sieht ja so aus als ob man offen fahren könnte!:cool:
 
Das sieht ja so aus als ob man offen fahren könnte!:cool:

wenn Du Koblenz außen vor lässt, da müsstest Du offen stehen:smile:

ansonsten ja, auf gehts nutz es !! Könnte Dir im Garten Tee und Kuchen servieren he he !!
 
Dann sei mal froh das Du in Buchholz wohnst sonnst würde ich das glatt machen!:biggrin: Aber noch muss ich das Telefon bewachen könnt ja ein Kunde anrufen mit einem Auftrag, dachte da eher ans Wochenende!:rolleyes:
 
Dann sei mal froh das Du in Buchholz wohnst sonnst würde ich das glatt machen!:biggrin: Aber noch muss ich das Telefon bewachen könnt ja ein Kunde anrufen mit einem Auftrag, dachte da eher ans Wochenende!:rolleyes:

Rufumleitung!!:biggrin:
 
Na was ist den mit der Tour?:rolleyes:
 
Letzter Aufruf!!Mittwoch 26.05.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!:cool:
 
Melde definitiv zwei Teilnehmer. :smile:
 
Falls es jemand interessiert in ca. 30 min fahre ich an der Mosel lang!:rolleyes:
 
War mal wieder ein kurzweiliger Abend in netter runde!:smile: Jetzt erst mal Frühstück und dann auf zur zweiten runde!
 
acron macht lieber Witze der hat für uns keine Zeit!:rolleyes: Und soweit ich mich erinnern kann hat er es letzte mal noch das Essen gelobt!:biggrin:
 
acron macht lieber Witze der hat für uns keine Zeit!:rolleyes: Und soweit ich mich erinnern kann hat er es letzte mal noch das Essen gelobt!:biggrin:

hee Du freundliches Lästermaul,:smile:

ich hab mich ordnungsgemäß abgemeldet und allen nen schönen Abend gewünscht,

oder wurde das nicht mitgeteilt ??:eek:

Okay - ich geb beim nächsten Mal ne Runde aus !

( Ausdrucken und Ausschneiden, gilt als Gutschein !!:biggrin: )
 
Bist Du in einer Beamtenähnlichen Einstellung? Dann muss man dran denken 3 facher Ausdruck!:biggrin:
Aso jo kann sein aber wer merkt sich so was, ist ja schon wieder paar Tage her!:rolleyes:
 
Bist Du in einer Beamtenähnlichen Einstellung? Dann muss man dran denken 3 facher Ausdruck!:biggrin:
Aso jo kann sein aber wer merkt sich so was, ist ja schon wieder paar Tage her!:rolleyes:

ich erinnere Dich dran !

vielleicht nicht ganz so laut wie Deine Termin Erinnerung aber . . . . . :biggrin:
 
Manche lesen das ja noch nicht mal!:hmmmm: Falls Du überhaupt da bist oder wie jetzt?:biggrin:
 
Manche lesen das ja noch nicht mal!:hmmmm: Falls Du überhaupt da bist oder wie jetzt?:biggrin:

notfalls sende ich eine Abordnung, die wo welche die Runde bezahlt !:smile:

möchte mir aber nicht entgehen lassen so gewisse Leute mal persönlich kennen zu lernen,
nicht nur im Vorbeifahren in Eitelborn ( unerkannt ) oder " an die Mosel " ( erkannt ):smile:
 
Zurück
Oben