Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Dachte das steht fest das Du dann zurück bist?:eek:
 
Ich bemühe mich, dann aus Paris zurück zu sein. :smile:
Vielleicht kann ich ja auch den alten Herren mit dem 900 Cabrio (und den neuen 3-Speichen-Alus) mitschleppen. :biggrin:

Heute kann ich ENDLICH meinen 900 aus der Werkstatt abholen. Der wurde zum 20. (04.05.) mit Geburtstagsgeschenken geradezu überhäuft. Sogar eine Hohlraumversiegelung gabs.

Dachte das steht fest das Du dann zurück bist?:eek:

also ich erinnere mich auch an eine schriftliche Zusage . . . . .:tongue:
 
Ich habe kurzfristig entschlossen, mich ein paar Tage lang in Paris von meinen Klausuren zu erholen. Allerdings steht zu 95% fest, dass ich Mittwoch Abend wieder in Deutschland bin. Samstag/Sonntag/Montag sollte mir eigentlich reichen und dann ist immernoch ein Tag Luft. Also keine Sorge. :biggrin:
 
Also für heute wurde im Radio für die Eifel das beste Wetter vorher gesagt!:eek: Aber bis Donnerstag ist noch lang!:biggrin:
 
Eifel ist immer gut,
gibt bekanntlich nur unpassende Kleidung !

Heute Abend in SWR3 ein Krimi aus der Eifel,
gedreht wurde in Monreal!

Glückwunsch zu den Karten !!!
 
Ist der Krimi auf Platt dann versteht den keiner!:biggrin:
 
Ist der Krimi auf Platt dann versteht den keiner!:biggrin:

hmm, könnte sein,

und wenn uns Uwe dann auch gewohnt nuschelt wird´s ein Fest für die (Un)Sinne:biggrin:

aber der Stadtmensch war ganz angetan vom Volk und konnte nachts kaum schlafen,
.. .. ..
.. .. ... weil es so still war !:smile:
 
Tja das ging mir auch so als ich aufs Land zog!:rolleyes:Ganz ohne Turbolader der Gelenkbusse oder Bahnlärm! Da brauchte man doch ein wenig zeit!:eek:
 
Deshalb hab' ich im Aquarium den Motorfilter rausgeworfen und mir nen Hamburger Mattenfilter gebaut. Der braucht natürlich ne Membranpumpe. Die ist laut.Fast wie'n SEA...

Danach konnte ich in der Wohnung auch schlafen. :smile:
 
Deshalb hab' ich im Aquarium den Motorfilter rausgeworfen und mir nen Hamburger Mattenfilter gebaut. Der braucht natürlich ne Membranpumpe. Die ist laut.Fast wie'n SEA...

Danach konnte ich in der Wohnung auch schlafen. :smile:

Wow !

Gab´s keine lauten Fische ??:biggrin::biggrin:
 
Doch - schon.

Waren aber a) nicht laut genug, b) zu unbeständig und c) gerade nicht zu kriegen.
 
Mittwoch 26.05.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!:cool:
 
In der Eifel??? *muahaahhh* :eek:

Skianzug schon eingepackt??? Sonnencremé dabei? Regenklamotten am Start? :biggrin:

Genau 4 Tage Überlebenstraining! Sicherheitshalber werde ich alles gleichzeitig anziehen!


Schön rennen gucken und anschließend in die Scheune wenn man da noch einen Platz bekommt.

Monreal! Ist auch gut da kann mal lecker im Stellwerk essen. Vielleicht auf dem Rückweg.

Eigentlich erstaunlich das ich noch schlank bin.
 
Genau 4 Tage Überlebenstraining! Sicherheitshalber werde ich alles gleichzeitig anziehen!


Schön rennen gucken und anschließend in die Scheune wenn man da noch einen Platz bekommt.

Monreal! Ist auch gut da kann mal lecker im Stellwerk essen. Vielleicht auf dem Rückweg.

Eigentlich erstaunlich das ich noch schlank bin.

Wann bist du denn da? Samstag, Sonntag? Ich würde ja auch gerne.....habe aber eigentlich keine Zeit :redface: Evtl setz ich mich aufs Mopped und komm für nen paar Stündchen gucken :rolleyes:
 
Mittwoch 26.05.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!:cool:
Wer kommt?
Bis jetzt sieht alles so aus als ob wir mit Hund da sind!
 
Mittwoch 26.05.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!:cool:
Wer kommt?
Bis jetzt sieht alles so aus als ob wir mit Hund da sind!

1 Person, alles Jungs, ohne Katze !:tongue:
 
acron das wehre ja schon unheimlich wenn Du schon wieder da bei bist!:biggrin:
 
acron das wehre ja schon unheimlich wenn Du schon wieder da bei bist!:biggrin:

okay okay, dann eben das nächste Mal !!:tongue:

( aber ich speise doch so gerne in angenehmer Gesellschaft - bauchstreichel - !!)
 
Zurück
Oben