Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Bin höchst wahrscheinlich auch dabei.
Ist Wofef jetzt dabei oder geniest er stattdessen mit V.M den Saab/Spyker Spezialmix Megajoint mit Wahnvorstellunggarantie.

Interessante Signatur arcon das hat was!
 
Bin höchst wahrscheinlich auch dabei.
Ist Wofef jetzt dabei oder geniest er stattdessen mit V.M den Saab/Spyker Spezialmix Megajoint mit Wahnvorstellunggarantie.

Interessante Signatur arcon das hat was!

ja schön, hoffentlich klappt es!!:smile:

ja ja die signatur, und das bei meinem hintergrund :rolleyes:

wolef, meinst du er soll uns was mitbringen??:biggrin:
 
Ob die das auf der ISSA anbieten mag ich zu bezweifeln! Nein ich werde nicht auf dem Stammtisch sein!:ciao:
 
ISSA = Ist Saukrasser Saab Alder oder wie???? Oder meinst du

Auf der ISSA-INTERCLEAN Amsterdam
Durchaus denkbar irgendwo in einer abgelegenen Ecke eine Niederländischen Herstellers zur Tiefenentspannung nach dem Geschäftsabschluss. Einfach der Nase nach dann findest du es schon.
Alternativ die Nase einfach nur tief genug in alles was bunt und flüssig ist versenken!


Kannst ja nach der Messe umsatteln und dich auf die Innenreinigung und Außenreinigung von Saabs spezialisieren.
Aber Vorsicht diese Klientel ist sehr empfindlich was ihr Schwedenstahl angeht.
Viel Spass
 
acron, wo war heute morgen das Essen? Jetzt darf ich hier diesen kram zu mir nehmen! Hier wollen alle nur mein bestes (mein Geld)! Aber paar nette neue Sachen für mich gibt es hier! Aso noch was warum hat mir keiner gesagt das in Holland viel mehr Saabs fahren:rolleyes:! Bin mit dem Berlingo hier sonst könnte ich die Arme nicht mehr heben vom vielen Grüßen!:eek:
 
acron, wo war heute morgen das Essen? Jetzt darf ich hier diesen kram zu mir nehmen! Hier wollen alle nur mein bestes (mein Geld)! Aber paar nette neue Sachen für mich gibt es hier! Aso noch was warum hat mir keiner gesagt das in Holland viel mehr Saabs fahren:rolleyes:! Bin mit dem Berlingo hier sonst könnte ich die Arme nicht mehr heben vom vielen Grüßen!:eek:

:redface:
 
Vielen Dank die Herren, wieder ein sehr angenehmer Abend!

Jetzt müssen wir nur noch gemeinsam die Dame aus dem Westerwälder CC finden . . . . .:redface:
 
acron war wirklich mal da? Ohne das was dazwischen kam?:eek:
 
acron war wirklich mal da? Ohne das was dazwischen kam?:eek:

Der Apostel Paulus schreibt, dass in den letzten Tagen Spötter auftreten werden, die fragen:
"Wo ist denn die verheißene Gegenwart . . . . . .?"

Wieso bist Du heute wieder so früh wach ??:confused::biggrin:
 
Na seid Ihr alle gut in den Mai gekommen?:rolleyes: Lust auf eine Ausfahrt im Mai?
 
Mittwoch 26.05.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!:cool:
 
. . . und bist Du da ??:smile:
 
Es sieht stark danach aus!:top:
 
Ist heute was am Ring los?
 
Der normale Samstag ohne Besonderheiten so weit ich weiss! :rolleyes:
 
Ich bemühe mich, dann aus Paris zurück zu sein. :smile:
Vielleicht kann ich ja auch den alten Herren mit dem 900 Cabrio (und den neuen 3-Speichen-Alus) mitschleppen. :biggrin:

Heute kann ich ENDLICH meinen 900 aus der Werkstatt abholen. Der wurde zum 20. (04.05.) mit Geburtstagsgeschenken geradezu überhäuft. Sogar eine Hohlraumversiegelung gabs.
 
Zurück
Oben