Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ich kann leider nicht kommen. Mein Auto ist zwar in der Gegend, aber ich nicht mehr. :biggrin:
Ich bekomme in den nächsten Tagen eine neue Riemenscheibe, bin aber zwischenzeitlich schon mit einer Kommilitonin nach Frankreich gefahren. Im Mai bin ich wieder dabei!
 
Gude
Bin auch wieder dabei.
Gruß aus Noorden
 
Hallo, hat morgen jemand Bock ne Runde zu drehen?:cool:
 
Jipp. Mein Auto ist auch da, ich aber immer noch nicht. :rolleyes:

Viel Spaß, falls was zustande kommen sollte.
 
Mittwoch 28.04.10 Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 letzter Aufruf!!!:cool:
 
Ich kann leider nicht kommen. Mein Auto ist zwar in der Gegend, aber ich nicht mehr. :biggrin:
Ich bekomme in den nächsten Tagen eine neue Riemenscheibe, bin aber zwischenzeitlich schon mit einer Kommilitonin nach Frankreich gefahren. Im Mai bin ich wieder dabei!

sollen wir Dich anrufen und die "Speiselkarte" durchdiskutieren ???
:smile:

Bin ziemlich sicher dabei !!
( wenn ich den Weg finde . . . . )
 
Wenn dann rufe ich an - Europaflatrate. :cool:
 
acron denk daran mir das Essen nach Amsterdam zu schicken!:rolleyes:
 
Dienstag hin Mittwoch zurück! Aber ob Saab oder Berlingokasten noch nicht entschieden!:hmmmm2:
 
Dienstag hin Mittwoch zurück! Aber ob Saab oder Berlingokasten noch nicht entschieden!:hmmmm2:

Wettervorhersage:

Stündliche Prognose für Amsterdam,
27.04.

°C Wind- richtung Wind- geschw.
Km/h Hum. % Wetter
02:00 8.2 °C WSW 12 Km/h
(3Bf) 96 Teilweise bewölkt

05:00 8.6 °C WSW 13 Km/h
(3Bf) 95 Klares Wetter

08:00 10.1 °C W 11 Km/h
(2Bf) 87 Klares Wetter

11:00 13.6 °C WNW 12 Km/h
(3Bf) 70 Klares Wetter

14:00 14.5 °C WNW 19 Km/h
(4Bf) 64 Klares Wetter

17:00 14.1 °C NW 14 Km/h
(3Bf) 66 Klares Wetter

20:00 12 °C NW 10 Km/h
(2Bf) 77 Wenig bewölkt

23:00 8 °C WNW 2 Km/h
(1Bf) 91 Bewölkt


Mittwoch:

Ortszeit Temp.
°C Wind- richtung Wind- geschw.
Km/h Hum. % Wetter
02:00 9.4 °C SSW 8 Km/h
(2Bf) 86 Bewölkt

05:00 8.6 °C SSW 9 Km/h
(2Bf) 86 Teilweise bewölkt

08:00 10.6 °C SSW 10 Km/h
(2Bf) 78 Bewölkt

11:00 14.5 °C SSW 12 Km/h
(3Bf) 64 Teilweise bewölkt

14:00 16.6 °C SW 11 Km/h
(2Bf) 57 Teilweise bewölkt

17:00 16.9 °C WSW 8 Km/h
(2Bf) 58 Bewölkt

20:00 13.9 °C S 4 Km/h
(1Bf) 76 Bewölkt

23:00 13.1 °C S 11 Km/h
(2Bf) 76 Bewölkt
 
Alternativ:

mit dem Zug nach Amsterdam
Montabaur 5:56
Amsterdam 9:26

dann kannst Du zurück noch rechtzeitig zu Meeting kommen, ich hol Dich in Montabaur ab
und bring Dich im Anschluss heim !:biggrin:
 
Wenn Du schon alles vorbereitest wo sind die Preise für den ICE und muss man umsteigen?:biggrin:
 
Wenn Du schon alles vorbereitest wo sind die Preise für den ICE und muss man umsteigen?:biggrin:

2.Klasse einfache Fahrt ohne Bahncard 88 Euro
kein Umsteigen

die Frage wird sein, wohin Du in Amsterdam musst, ob das mit Taxi / Bus etc gut und preiswert erreichbar ist

Es würd sich auch die Bahncard 25 lohnen ( es gibt zur Zeit für 25 Euro die FAN BAhncard zur Fussball WM
- müsstest Du allerdings alles heute arrangieren - morgen früh ist kein Schalter offen,
eine normale Fahrkarte kannst Du allerdings gut am Automaten mit Deiner EC Karte ziehen.
 
Ok da muss ich doch einen der Fahrzeuge vor der Tür nehmen! Aso falls Du mich suchst, RAI ( Name der Messe ) Europaplain 22 ( Strasse ) Amsterdam!:biggrin:
 
Ok da muss ich doch einen der Fahrzeuge vor der Tür nehmen! Aso falls Du mich suchst, RAI ( Name der Messe ) Europaplain 22 ( Strasse ) Amsterdam!:biggrin:

wann ist morgen früh Abfahrt ?

( wegen dem "Lunchpaket" was ich noch vor die Haustür legen muss
sofern der blaue wieder vor der Tür steht sonst find`ichs nicht ):smile:
 
4:30 das ist meine normale Startzeit da brauch ich mich nicht umzustellen!:rolleyes:
 
4:30 das ist meine normale Startzeit da brauch ich mich nicht umzustellen!:rolleyes:

oh mann . . . . .da muss ich hier ja um 4:00h los, damit ich das lunchpaket noch an den blauen hängen kann
so er denn auf de straße steht . . . . . . :eek: . .. . .. . .. :rolleyes::cool:
 
Wie Du bist mal zu Hause? Erkennen die Dich noch oder sagen sie schon "wer ist der Fremde in unserem Haus und er hat sogar einen Schlüssel!":biggrin:
 
Zurück
Oben