- Danke
- 123
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Wirklich wieder eine anregende Unterhaltung mit Euch.
Kommt gut durch die Vorweihnachtszeit!
Kommt gut durch die Vorweihnachtszeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich arbeite dran. Bzw. sitze das aus, mein Wunsch-9000er kostet noch 1500€ zu viel, weil ich da WSS-Rahmensanierung noch einkalkulieren muss. Da der Preis aktuell schon um 1000€ gefallen ist, habe ich Hoffnung, das mein Wunschpreis im Januar erreicht ist.Ds war ein netter Abend!
Und im Dezember zeigt uns Sven dann seinen neuen 9000er...
Ja, das hatten wir doch so verabredet?Hallo, Leute,
wollen wir am Mittwoch wieder skypen?
Abgelehnt....Meine Teilnahme ist dieses Mal unsicher...
Verspäte mich etwa 15min...
Ich habe es immer gewußt - Lakritz ist eine phantastische Droge!Wird das hier der erste Eintrag 2021? Nun denn: Wir wünschen Euch allen ein gesundes Jahr und hoffen sehr, daß wir uns im Laufe des Jahres häufiger persönlicher begenen können als im vergangenen Jahr.
Aber eigentlich wollte ich nur mal - besonders für die Lakritzfans unter Euch - eine gute Nachricht mitteilen. Siehe hier:
https://www.t-online.de/gesundheit/...-labortest-zeigt-antivirale-wirkung.html?ml-d
Wir haben noch ein paar Reste vom letzten persönlichen Treffen im Schnuckefach, uuups, das ist Dialekt und bedeutet so viel wie Süßigkeitenabteilung...
Noch zwei lange Wochen bis zum nächsten virtuellen Stammtisch???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen