Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Kein Thema sind immer froh wenn noch paar Saabs den Weg zu uns finden!:driver:
 
So wie es aussieht werden ja drei von uns nach Wiesbaden (21.08.10) kommt sonnst noch einer mit?:rolleyes:
 
So wie es aussieht werden ja drei von uns nach Wiesbaden (21.08.10) kommt sonnst noch einer mit?:rolleyes:

Hatte ich vor. SFan wollte auch hin. (war das der dritte oder zählt euer Hund mit)

Sieht nach einem CONVOY aus
YEAH
Gruß an Rubber Duck

Und Kalle nicht abschrecken lassen. Einfach vorbei schauen.
 
Tja Adrian, ehrlich gesagt habe ich Dich schon mitgezählt! :biggrin: Wie es aussieht bekommen wir ja besuch beim nächsten Stammtisch! :hello:
 
Noch mal hochschiebe für unentschlossene!:rolleyes: Da ja 3 Autos von uns hinfahren!:cool:

Achja mein Auto muss ich ja auch mitnehmen, hatte jetzt nur an Badeschlappen un Handtuch gedacht fürs Kurhaus.Hab mir en Platz im Türkischen Bad reserviert.

Gruß aus Noorden
 
Mittwoch 25.08.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
 
@ bk-aero Jo melde Dich immer schön bei uns!:top:

acron ist jetzt Hauptberuflich Stammtischbesucher von ganz BRD oder wie?:biggrin:
 
Ok das ist natürlich ein wichtiger Grund!:wink:
 
@ bk-aero Jo melde Dich immer schön bei uns!:top:

acron ist jetzt Hauptberuflich Stammtischbesucher von ganz BRD oder wie?:biggrin:

wenns was gutes zu Essen gibt ??

Ok das ist natürlich ein wichtiger Grund!:wink:

Nee - nicht wirklich, abends essen schadet eher :redface:

Und ich habe bisher nur zwei Stammtische besucht, Vallendar und Kamen.
Aber alleine da Leuts kennen gelernt die hier viel lesen aber wenig posten,
feine Menschen - denk nur mal an "unsern" Stammtisch.

Und dem bk-aero sollten wir als "Kowelenzer" Abgesandten nach "Sturgaat"
senden, nächste Möglichkeit:


Stammtisch im Meilenwerk Böblingen ist am Freitag 10.9.2010 ab ca.19:30: 10.09.2010

Dir einen schönen Sonntag, auch wenn Regen angesagt ist.
 
Und wie es bei uns regnet! Aso wenn es den erst zwei waren dann haste ja noch was vor Dir!:biggrin: bk-aero macht das schon da er ja sehr Kontakt freudig ist würde mich nicht wundern wenn er dann vom Saab Stammtisch Stuttgart oder Club berichtet!:rolleyes: Ja das Wünsche ich Dir auch!

Hoffe nächsten Samstag in Wiesbaden ist das Wetter angenehmer!:eek:
 
hmm Wiesbaden

Hab mal nachgesehen, es sieht im Moment nicht so ganz optimistisch aus,
aber das kann sich ja noch ändern. Das muss,das wird !!:smile:

Wetter Wiesbaden für 21.08. im Anhang

hier ist übrigens die heutige Seite für E.........orn

http://freemeteo.com/default.asp?pid=15&la=3&gid=2931385
 

Anhänge

  • Wetter Wiesbaden.jpg
    Wetter Wiesbaden.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 5
Och der liest sich doch gar nicht mal so schlecht! :smile:
 
Wettercom sagt es so ähnlich voraus! Ach jo mal so mal so wie das Leben so ist!:biggrin: Es gibt gute Tage und schlechte kommt immer drauf an wann man mich trifft! Aber bin kein guter Schauspieler das überlasse ich anderen! Mir sind grade und direkte Menschen lieber!:biggrin:
 
Wettercom sagt es so ähnlich voraus! Ach jo mal so mal so wie das Leben so ist!:biggrin: Es gibt gute Tage und schlechte kommt immer drauf an wann man mich trifft! Aber bin kein guter Schauspieler das überlasse ich anderen! Mir sind grade und direkte Menschen lieber!:biggrin:

:top:

( und ich mach jetzt mal "päuschen . . . . :redface: )
 
Jo mach dat! Bis dann, Tschööö!
 
Ich werde mich auf jeden Fall bei einem Stammtisch in der Stuttgarter Gegend breitmachen. Sonst werde ich noch wahnsinnig, wenn ich nur von Porsche-Enthusiasten umgeben bin. :biggrin:

Apropos: Heute ab 15 Uhr bin ich auf der A61, der A6 und der A81 unterwegs. Und ab heute Nachmittag lautet mein Wohnsitz dann Bietigheim-Bissingen.
 
Zurück
Oben