Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Na dann gute Fahrt! Wie weit ist es vom Werk weg?
 
Da ich in nicht in der Hauptfiliale bin, nur 6 km. Sind nur Porsche-Praktikanten (und 4 Katzen) in der WG. Eben haben wir schon anderthalb Stunden in der Küche gestanden und gequatscht. Mal sehen, ob hier jemand Top Gear mag... :biggrin:
 
Hallo "Kowelenzer"

ich hab einen Termin für kommende Woche aufs Auge gedrückt bekommen und werde
es wohl nicht zum Stammtisch schaffen.

Tut mir sejr leid !!:redface:

Ich drücke den "Wiesbadenern fest die Daumen für gutes Wetter !!
 
Jo alles klar! Danke für die Wünsche! Äh wer warst Du noch mal?:vroam:
 
Ne las mal gut sein, will gar nicht mehr alles behalten!:flute::wink:
 
So, jetzt nochmal...

wieviele seid Ihr denn im Schnitt beim Stammtisch?

beim letzten Date waren wir . . .1 .. . .2 . . 3,4 . . . . . 5 . . .. . 6 . . und ein Gast

ergo 7 Dück.. .. . . ja !

PS: ham uns auch zu dritt schon gut unterhalten !

PS2: und wir treffen uns nicht beim Chinesen !
 
So, jetzt nochmal...

wieviele seid Ihr denn im Schnitt beim Stammtisch?

Da das hier "unsere Seite" ist kann man auch hier schon vorher merken wehr alles zum Stammtisch da ist! Wenn die Beteiligung zu gering ist wird auch hier abgesagt, also immer schön mitlesen und Du siehst es!
Hat noch jemand Lust mit uns nach Wiesbaden zum Treffen zu fahren?
http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/42059-3-saab-treffen-wiesbaden-vor-dem-kurhaus.html
Das Wetter soll ja am Wochenende gut werden!:cool:

Ach so ich wollte drauf die Woche noch hier hin!

http://www.saab-cars.de/aktuelle-sa...-am-samstag-28-08-meilenwerk-duesseldorf.html

Was sagt der Rest da zu?:rolleyes:
 
Ach so ich wollte drauf die Woche noch hier hin!

http://www.saab-cars.de/aktuelle-sa...-am-samstag-28-08-meilenwerk-duesseldorf.html

Was sagt der Rest da zu?:rolleyes:

nachdem ichs in der letzten Zeit so schamlos übertrieben habe, ist etwas Zurückhaltung angesagt,
werde definitiv nicht fahren!:redface:

Aber ist grundsätzlich zu empfehlen, Truk13 kennst Du von Vallendar, Onkel Kopp kenne ich ( Daumen hoch )
und der Rest postet hier auch sehr angenehm, Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
 
PS2: und wir treffen uns nicht beim Chinesen !

Ich habe doch gar nix gegen DEN Chinesen und auch nix gegen chinesisches Essen (wenns nicht gerade Hund, Schlange, Ratte oder sonst irgendwas "exotisches" ist) :rolleyes:

Hat von Euch zufällig jemand ein funktionierendes Tempomatsteuergerät vom 901 aus 1992-93? Wahrscheinlich ist meins defekt, bin mir aber nicht sicher.
 
Ich habe doch gar nix gegen DEN Chinesen und auch nix gegen chinesisches Essen (wenns nicht gerade Hund, Schlange, Ratte oder sonst irgendwas "exotisches" ist) :rolleyes:

Hat von Euch zufällig jemand ein funktionierendes Tempomatsteuergerät vom 901 aus 1992-93? Wahrscheinlich ist meins defekt, bin mir aber nicht sicher.

wird Zeit dass wir uns kennen lernen :smile: hatte Dich auch nicht in d i e s e Schublade gesteckt !!:rolleyes::smile:
 
Bei acron bin ich mir was das Essen betrifft nicht so sicher!:biggrin:
 
ich weiß wo Du wohnst

hm hm hm und hm hm born
erschuf der liebe Gott im hmmm . . . . :tongue:
 
@acron Denk immer dran ich war mal ein böser der kann Sachen das können andere nicht!:biggrin:

Das würde ich eh nicht machen an deiner stelle wir haben alle Haustiere!:flute:
 
Och ne Du las mal! Haste vielleicht ne Frau die 20 Jahre jünger ist?:vroam:

Erwischt :biggrin: jede andere Antwort hätte mich beunruhigt !!:tongue:

PS: Meine Frau ist 20 Jahre jünger . . . . . . .
( und zwar seit 17 Jahren )
 
Zurück
Oben