Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Mittwoch 25.08.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

Noch mal als hinweiss!:cool:
 
Angenehmen Wochenteiler! Man liest sich!:rolleyes:
 
An die Herrschaften die mit mir nach Wiesbaden wollten wann und wo Treffen wir uns?:rolleyes: Weil wir haben schon Mittwoch!:biggrin:
 
An die Herrschaften die mit mir nach Wiesbaden wollten wann und wo Treffen wir uns?:rolleyes: Weil wir haben schon Mittwoch!:biggrin:

Genau wolef:
Zum Wiesbaden treffen cruisen wir dorthin gemeinsam hin. Dann wäre ein Abfahrtstermin und ein Treffpunkt ganz brauchbar.
Und Autos waschen nicht vergessen!

Und das Meilenwerk in Düsseldorf ist auch immer eine Reise Wert. Schönes Gebäude (Alter Lockschuppen) und tolle Autos und einen Biergarten gibt es auch.

Will selber am Sonntag nach Breitscheid auf die Hub. Oldtimer der Lüfte betrachten. Geht doch nichts über den Sound eines Sternmotors. OK Saabmotoren ausgenommen.
 
Also da ich ja noch nie im Meilenwerk war hört es sich ja gut an (Lokschuppen hingegen schon einige)! :cool:Flugzeuge ist nicht so mein ding (ausser für von A nach B auf die schnelle :rolleyes:)!

Wie fahren wir Land oder A3? 14 Uhr geht es los aber wir müssen ja nicht die ersten sein würde sagen Ab zwischen 13 und 14Uhr
 
Die Zahl der Parkplätze ist begrenzt. Also nicht zu spät los.

Freue mich darauf um den Frust über dem gestern defekt gegangenen 93-II zu kompensieren.
Im schlimmsten Fall ist es ein Laderschaden. Stöhn. Mal sehn was der freundliche heute sagt.

PS
Carsten du fährst doch auch mit sag mal Piep!
 
Zeit und Treffpunkt ist aber schon nicht schlecht!:flute: Vor allem falls ein kurzentschlossner noch dazu stoßen will!:rolleyes:
 
die zahl der parkplätze ist begrenzt. Also nicht zu spät los.

Freue mich darauf um den frust über dem gestern defekt gegangenen 93-ii zu kompensieren.
Im schlimmsten fall ist es ein laderschaden. Stöhn. Mal sehn was der freundliche heute sagt.

Ps
carsten du fährst doch auch mit sag mal piep!



piep.
 
Zeit und Treffpunkt ist aber schon nicht schlecht!:flute: Vor allem falls ein kurzentschlossner noch dazu stoßen will!:rolleyes:

Hallo
Wir können doch denn selben Treffpunkt nehmen wie letztes Jahr und zwar Ortsausgang Singhofen an der Tankstelle Richtung Wiesbaden.Dann könne wir schön gemütlich die Bäderstrasse hoch fahren.
Würde 13.30 vorschlagen sind knapp 40 min Fahrzeit.

Bitte um Bestätigung oder um Gegenvorschläge.

Gruß aus Noorden
 
:itsme: Ja so können wir es machen!:cool:
 
Yeap dann auch nochmal im Forum mein kommen bestätigen.

:listen:
Buh am 93-II was es nur ein Ladeluftschlauch hatte ich zwar kontrolliert aber der Riss versteckte sich unter der Motorverkleidung. Sage ja immer sowas braucht man eigentlich nicht. Macht den Motor nicht schöner und ist immer nur im Weg!
:driver:
 
Na da haste ja noch mal Glück gehabt!:top:
 
Ortsausgang Singhofen an der Tankstelle Richtung Wiesbaden Bäderstrasse 13.30 Falls doch noch einer Bock hat!:rolleyes:
 
Mittwoch 25.08.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!Wer kommt denn?:rolleyes:
 
wie schon mal gepostet kann ich diesmal nicht dabei sein,
bin für die Company unterwegs . . .:frown:
 
Hallo wolef,
hallo Wüstenhofer,

die Ereignisse der letzten Tage machen bei mir eine Psychotherapiestunde dringend erforderlich.

Dachte mir ein Abend mit Euch ist die bessere Alternative.
Da krieg ich zwar im Nachklang wieder einiges von wolef zu hören . . . . . .

Hiermit zitiere ich Adenauer ( "Was schert mich mein Geschwätz von gestern !" )
und drohe mit Anwesenheit !
 
Das rührt mich richtig!:biggrin: Jo da sind wir ja schon mal drei die da sind!:dancing2:
 
Zurück
Oben