Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ja sach mal habt ihr nix zu tun? Woher soll den mein neuer Saab kommen wenn ihr nix schafft!:rolleyes: Ach den Herrn acron müssen wir bis da hin noch so mindestens 20 mal erinnern!:flute:
 
Ich dachte, ich sei der Controller :rolleyes:

das, sehr geehrter Herr K. das mag durchaus richtig sein ( fingerabspreizmodusbeibehalt )

dennoch gilt, Chefff bleibt Chefff - und mit dem werde ich mich nicht anlegen !

Dieser nette, reizende Mensch, mag ja in sich ruhend ein angenehmer Zeitgenosse sein,
aber er hat Temperament im Allerwertesten, das kann ich Ihnen sagen !

also Herr Kontrouwler, Chefff bleibt Chefff !:biggrin:
 
Ja sach mal habt ihr nix zu tun? Woher soll den mein neuer Saab kommen wenn ihr nix schafft!:rolleyes: Ach den Herrn acron müssen wir bis da hin noch so mindestens 20 mal erinnern!:flute:

nun demonstriere ich hier Loyalität und was passiert,

Watschen von Cheffe . . . . .:frown: . . . . . . . . :tongue:
 
Ja sach mal habt ihr nix zu tun? Woher soll den mein neuer Saab kommen wenn ihr nix schafft!:rolleyes: Ach den Herrn acron müssen wir bis da hin noch so mindestens 20 mal erinnern!:flute:

Wie jetzt NEUER :eek:, dafür mach ich keinen Finger krumm *Elektronikautoallergiepusteln* brrrrr
 
So gleich zieh ich mir mal die Autoblöd wegen dem Bericht gekauft weiss gar nicht mehr wann ich das letzte mal eine Autozeitschrift gegönnt hab!:hmmmm:
 
Sind wir nicht alle ein bisschen Pluna?:biggrin:
 
So dann schon mal einen schönen Samstag!:cool:
 
Wenn der Koblenz / Westerwälder Stammtisch Dir in den WW entgegenkommt,
kommst Du dann mal zum Treffen ??

Dann würd ich auch noch vorbei kommen. Gruß Tom

Hallo zusammen.

Beim letzten Stammtisch haben wir mal kurz angesprochen, ob wir auch mal nordöstlich der A3 tagen

dann könnten wir "sturmtiger" und " vision-noisia " noch einladen.
Lasst mal hören wie die Meinung dazu ist und natürlich brauchen wir dann ein nettes Lokal und einen Beamer
damit wir den "Wüstenhof - Talblick" an die Wand werfen können. . . .:biggrin:

Ne im Ernst, ich habe eh keine Entschuldigung, da ich ja auch nach Kamen fahre und einmal im Monat . . . .

Schönes Wochenende,

Alexander
 
Einen Moderator mit am Stammtisch zu haben ist auch nicht einfach!:vroam::flute:
 
So da wünsch ich mal einen schönen Sonntag! Werde heute an den Erinnerungen von gestern zehren!:rolleyes:
 
Hier mal zur allgemeinen Belustigung ein Foto, das ich vor ein paar Tagen gemacht habe:

Wie viele Porsche seht ihr. ^^
 

Anhänge

  • Ein ganz normaler Tag... klein.jpg
    Ein ganz normaler Tag... klein.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben