Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Moin Wolef!

Willst Du dir denn jetzt auch einen "richtigen" Saab zulegen? Günstiger werden sie nicht mehr :tongue:

Hast Du vor ein paar Monaten den roten 901 Kombi gesehen? Der würde den Berlingo doch hervorragend ersetzen, oder.
 
Moin,
nee las mal bin mit dem Berlingo zufrieden! Und mit dem Saapel erst recht!:biggrin:
 
Hatte ich Dich eigentlich schon gefragt, wo Du das Cabrio warten läßt, bzw. reparieren - wenns nötig ist?
 
auf dem ehemaligen Rödig-Platz steht ein 901 Turbo zum Verkauf . . .sieht etwas ramponiert aus . . . .
 
auf dem ehemaligen Rödig-Platz steht ein 901 Turbo zum Verkauf . . .sieht etwas ramponiert aus . . . .

Da hätten wir auch ein Kaffee trinken können! Hat der Herr Höhn keine Lust den vorher schick zu machen?:rolleyes:
 
Oh man und keine Polizei Wachschutz nix?:eek:
 
Jo der hat da Saab wieder rein gebracht! Gebraucht natürlich!
 
Schade bin erst Montag wieder in Koblenz sonst hätte ich mal vorbeigeschaut!:rolleyes:
 
Doch hoffentlich nicht mit dem Motorrad? :flute: Und sonst alles Fit bei euch? Bei mir schon!:biggrin: Für die die nicht so oft hier hängen schon mal ein schönes Wochenende!:cool:
 
Oder mal Carsten fragen manch alter Saabs bei Höhn sind eigentlich dem Carsten zu zuordnen.
Und wenn nicht der hat immer ein paar übrig.

Danke für die Erinnerung, aber der Weg nach Noorden ist ja frisch asphaltiert,
da finden wir hin !:smile:
 
Kaum scheint die Sonne wer fährt mit dem Cab die Frau!:rolleyes: Wer in Höhr mein Auto sieht freundlich Grüßen!:biggrin:
 
Hallo Kowewalder oder Westerlenzer . . . oder so.

Es gibt immer genügend Unterhaltung an so einem Stammtischabend, und man braucht absolut kein Programm
weil die Abende irgendwie zäh wären.
Dennoch werfe ich mal etwas in die Runde:

1. Möglichkeit: Es gibt in der Nähe von Höhr - Grenzhausen eine kleine aber feine private Sternwarte.
Der Betreiber ist seit vielen Jahren hier sehr engagiert, hat große Teile seines Anwesens mit respektabler
Gerätschaft versehen inkl. eines kleinen Vortragsraumes. Habe dort mal einen Abend verbracht, wirklich unterhaltsam und lehrreich.

2. Möglichkeit: Seit mein Junior vor ca. 5 Jahren seinem Opa mit einer perfekten Herz-Lungen-Wiederbelebung das Leben gerettet hat, wünsche ich mir im Notfall auch einen kundigen Helfer zur Stelle.
Wie wärs solch einen Abend ( man könnte auch einen Samstag Vormittag draus machen ) zu einer
Lerneinheit mit dem DRK zu nutzen - als Autofahrer im Allgemeinen und Saabfahrer im Speziellen
ist das doch eine gute Sache - - in der Hoffnung, dass wir das Gelernte niemals anwenden müssen.

Nochmals, nur eine Idee, wir können uns ja beim kommenden Stammtisch austauschen.

beste Grüße !!

Wie geht es denn jetzt weiter?:rolleyes: Jo oder hat noch jemand ein Vorschlag? Adrian hat ja auch noch die Hachenburger Besichtigung und dazu noch das Cadillac Museum vorgeschlagen!:biggrin:
 
Wie geht es denn jetzt weiter?:rolleyes: Jo oder hat noch jemand ein Vorschlag? Adrian hat ja auch noch die Hachenburger Besichtigung und dazu noch das Cadillac Museum vorgeschlagen!:biggrin:

Mir würde Hachenburg zusagen,

dann könnten wir noch zwei aus dem Westerwald anschreiben, vielleicht . . . .
 
Danke für die Erinnerung, aber der Weg nach Noorden ist ja frisch asphaltiert,
da finden wir hin !:smile:

Ernsthaft und ehrlich. Asphaltiert !!!!!

Sag bloß die bekommen jetzt auch noch Gas für die Laternen????

Die Zivilisation ist nicht mehr aufzuhalten.
Die Missionare welche im Namen des heiligen Saabs unterwegs sind waren ja schon da.

Nein Wolef habe euer Auto mit deiner Frau drin nicht in HG gesehen.
War sie am Sonntag Bobbin Baboons (klasse wie immer) schauen oder was verschlägt sie sonst in diese Einöde hier?
 
Zurück
Oben