Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Nein Wolef habe euer Auto mit deiner Frau drin nicht in HG gesehen.
War sie am Sonntag Bobbin Baboons (klasse wie immer) schauen oder was verschlägt sie sonst in diese Einöde hier?

Ihre Eltern wohnen noch in Höhr die sie am Samstag aufgesucht hat!
 
Zivilisss dingenskirschen

Ernsthaft und ehrlich. Asphaltiert !!!!!

Sag bloß die bekommen jetzt auch noch Gas für die Laternen????

Die Zivilisation ist nicht mehr aufzuhalten.
Die Missionare welche im Namen des heiligen Saabs unterwegs sind waren ja schon da.

Tja ,seit ich hier wohne machen die hinter der Autobahn echt Fortschritte in Richtung Zivilisss dingenskirschen:tongue::biggrin::tongue:
 
Äh :confused:, jetzt doch im Wüstenhof? Habe ich wieder mal nicht richtig gelesen, oder war das zusätzlich? Was ist eigentlich mit den Gießen, Marburg, Wetzlarer? Vielleicht könnte man ja auch mal Montabaur oder Limburg nehmen und die Jungs (und Mädels?) mal fragen, ob sie dazu Lust hätten
 
Jo das sollte eigentlich eine Samstags Beschäftigung werden aber bis jetzt sieht es so aus als wenn das erst am Stammtisch geklärt wird!:rolleyes:

Au fein Gruppentherapie.

Ich bring die Argumentationshilfen mit.

Holz oder Alu ??????

Was sagt eigentlich die Stammtischsatzung dazu????
 
So da melde ich mich mal für Mittwoch ab! acron kann wegen Krankheit auch nicht, bis dann!
 
sfan päppelt wahrscheinlich ihm zugelaufene Saabs auf er hat doch ein großes Herz für die armen Tierchen.

Und köttbullarkiller meine ich am Sa in der Tiefkühletruhe von Ikea-Shop ein Kettensägenmassaker anrichten gesehen zu haben.
 
sfan päppelt wahrscheinlich ihm zugelaufene Saabs auf er hat doch ein großes Herz für die armen Tierchen.

Und köttbullarkiller meine ich am Sa in der Tiefkühletruhe von Ikea-Shop ein Kettensägenmassaker anrichten gesehen zu haben.

Hast Du auch Probleme mit der blauen Farbe als Hintergrund . . . .

Junge Junge,m scheint dass Du dringend nen Stammtisch brauchst ;0 ))
 
Hast Du auch Probleme mit der blauen Farbe als Hintergrund . . . .

Junge Junge,m scheint dass Du dringend nen Stammtisch brauchst ;0 ))

Ja und nicht nur damit grins - dachte erst ich heute wieder meine Tabletten verwechselt.

Ansonsten nur die üblichen Entzugserscheinungen und den Wunsch normale Menschen zu treffen.

War nach dem WE kurz davor meine Armageddonmachine fertig zu stellen.
 
sfan päppelt wahrscheinlich ihm zugelaufene Saabs auf er hat doch ein großes Herz für die armen Tierchen.

Na wat soll ich den sonst machen ?Kann mich doch anderst garnicht beschäftigen. Nächste Woche könnt ich mich dafür erwärmen mich mit anderen naturstonen Saabfahrern zu treffen. Nur was mach ich dann morgen abend? Hab mich schon abgemeldet ,un nu?

Gruß aus Noorden
 
Schnellschuss: Oder wir lassen alles beim alten und ich lasse mich bringen . . . . . . ( hab nix ansteckendes

ja ja - ich weiß rin in die und raus aus den . Kartoffeln ?! ) . . . . bin halt offiziell mit gelben Zettel versehen . . . . . . .

Ansonsten gehts bei mir auch nächste Woche !
 
So, so, Du meinst also, lieber krank feiern, als gesund schuften ... :help:
 
:heeeelllllooooo:
Aoch Kinders nööhh!
Und ich dachte nur Frauen können sich nicht entscheiden.
Also wer kommt. Interne Untersuchungen meinerseits der letzten Posting ergibt 1 ½ Personen oder wie?
Also Vorschlag entweder Rückmeldung ob mehr kommen wollen.
Oder auf nächsten Mittwoch verschieben.
Aber ein bisschen Zack Zack da ich ansonsten mit meiner besseren Hälfte zum Mitarbeitershopping muss. :ahhhhh:
Und mir an Seite kauft sie meistens noch mehr als ohne. 4 Hände tragen eben mehr als 2. :dong:
 
wollte euch nur entgegenkommen ( lassen ) . . .
( dachte nur bei Kindern sollte man sich Alternativangebote sparen )
wir können uns ja auch bei Ikea an der Tiefkühltruhe treffen . . . . ;0 ))

Also Wolfgang - jetzt bist Du dran !
 
Hi Bernd!

geht auch Viggen!

Gruss Ulf
 
Zurück
Oben