Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Nächstes Wochenende bin ich auch wieder zuhause. Muss Herrn Höhn endlich mal von dem B202 erlösen, den er für mich aufbewahrt. Zwei Freunde von mir (einer im Fahrzeugbaustudium, der andere duales Studium als Ingenieur bei einem Automobilzulieferer) können es kaum erwarten, dass ich das Ding zum Auseinanderbauen freigebe. Und für mich wirds dringend Zeit, mir etwas automobiltechnischen Sachverstand anzueignen.
 
Wünsche einen angenehmen Sonntag!:cool:
@bk-aero dachte den hättest Du schon!:eek:
 
@bk-aero dachte den hättest Du schon!:eek:

Es bessert sich. Am Samstag habe ich tatsächlich das Bremslicht reparieren können. Der Depp "Im Auftrag des ADAC" hat bei meiner letzten Rücklichtpanne die Birne in die Fassung geklebt (!), damit sie nicht wackelt, und dabei natürlich den Kontakt vollgeschmiert.
 
Oh man was war den das für einer!:stupid: Was gibt es sonst neues in unserer Runde?:rolleyes:
 
Mittwoch 27.10.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
 
Mittwoch 27.10.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
:eek:Soll ich etwa mit acron allein da sitzen?:biggrin:
 
Meine durch den Serverabsturz "verblichene Antwort" war:

Los Junx, meldet Euch, der wolef hat Angst vor mir...

...

..

obwohl, er könnte doch seine Frau mit bringen !!

Grüße an die bessere Hälfte !!
 
Ich bin auch da! Komme extra noch Mittwoch Nachmittag, um (einigermaßen) pünktlich zum Stammtisch da zu sein. :smile:
 
Ei das hört sich gut an! Aber meine angst war eher das wir zwei (acron) dann noch mehr essen! :biggrin: Frau macht momentan länger jeden Tag!:rolleyes:
 
Hi
Bin auch dabei.

Bis morgen
 
Hallo!
Ich kann leider nicht,mein Fräulein Tochter hat morgen Geburtstag,da kann ich schlecht fehlen,aber irgendwann wird das mal klappen.........:smile:
Gruß,Thomas
 
brose der Wille ist ja schon mal da!:flute:
 
Der Wille auf jeden Fall,aber mein Schichtplan lässt es manchmal einfach zu,es ist niemals böse Absicht........
Gruß,Thomas
 
Armer brose, nur am Arbeiten oder im Urlaub!:biggrin:
 
Glaubs mir,so ein Schichtplan kann schon ganz schön nerven,und wenn man ein Jahr im vorraus seinen Urlaub planen muss,kann man auch nicht immer an alles denken.............gibt Freunde hier im Forum,die kennen das sehr gut............
Gruß,Thomas
 
:eek:brose Du hast Freunde im Forum? Mein Gott hab ich ein Glück!:tongue: Das ich so was nicht kenne!
 
Zurück
Oben