Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

wollte euch nur entgegenkommen ( lassen ) . . .
( dachte nur bei Kindern sollte man sich Alternativangebote sparen )
wir können uns ja auch bei Ikea an der Tiefkühltruhe treffen . . . . ;0 ))


Also Wolfgang - jetzt bist Du dran !

Hi Bernd!

geht auch Viggen!

Gruss Ulf

Morgen ihr Luschen !!!!!!!!!!!!

Arcon ,
klasse Idee tiefgefrorene Köttbullars befreien und das Personal dabei mit Preiselbeerensirup bewerfen. Ich bin dabei.

Momix hat bestimmt erst Posting Nr.1 gelesen und dann geantwortet?

Also wenn ums erscheinen beim Stammtisch geht der findet immer am letzten Mittwoch des Monats statt. Es sei den wie diesmal das er um eine Woche verschoben wird. Davon gehe ich doch mal stark aus, dass es sich nur um eine Woche handelt.
 
Morgen ihr Luschen !!!!!!!!!!!!

Dat tut mir auch weh wenn du mich so betiteln tus mano :-). Nächste Woche bin ich dabei.

Gruß aus, ihr wisst ja von wo.
 
Bin auch diesen Mittwoch nicht da!:ahhhhh: Termin mit Lieferant beim Kunden!
 
Danke! Dialysezentrum darf mir kein Fehler unterlaufen.
 
Komme auch . Starte 19.20 Uhr in Nordhofen ,überlegt :-)
 
Wünsche euch viel Spaß! Gruß aus dem Schwabeländle!
 
Gerade die Speiskarte gecheckt. Hier gibt es weder Maultaschen noch Käsespätzle.
Lass dich trotzdem noch mal sehen.
Gruß
 
Gestern hat es bei mir doch geklappt und der Stammtisch war im nu vorbei da man sich wieder bestens unterhalten hat!:cool:

Mittwoch 27.10.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
 
Leider konnte ich nicht, mußte arbeiten. Hoffe beim nächsten Mal wieder dabei zu sein (habs schon gespeichert)
 
Mit ein bisschen Glück kann ich kommen!!!!
Ich habe am 28./29. einen Workshop in Gütersloh, weiß aber noch nicht, ob ich frei bekomme. Wenn ja, mache ich Mittwoch Abend Halt in der Heimat. Verschiebt diesmal den Stammtisch also bitte nicht. :redface:
 
Ok wie ist es mit einer Woche später?:ahhhhh::vroam: Und was gibt es sonst neues der Rest der Bande ist auch angesprochen?:biggrin:
 
hab diesmal den Firmentermin verschoben und gesagt, wenn man mich nicht zum Stammtisch lässt, dann kündige ich und werde Chef vom wolef . . .ähh wolef wird mein Chef - hmm, wenn ich jetzt wüßte was für ihn schlimmer ist,
:redface::redface::redface:
 
Jo das kann ich Dir nicht sagen ob es schlimmer ist mit den Kunden umzugehen oder nur bei ihnen die Arbeit durchzuführen.:eek:
 
Zurück
Oben