Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ohh - in diesm Fall bitte nicht von mir abhängig machen
das wäre dann schon das zweite Mal innerhalb weniger Tage
dass ich sFan versetze . redface
 
Mittwoch 24.11.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! So wer ist denn da? Habe eine absage bekommen! Bin also da!:eek::rolleyes:
 
Dann lasst es doch bei morgen Abend,
vielleicht kann ich euch noch stören. Je nachdem wie lange
mein Abend in Giessen dauert.
 
Bevor du allein essen musst Wolef leiste ich dir Gesellschaft.
Gruß an alle die nicht können.
 
Hey
SORRY

Wollte euch eigentlich gestern abend Gesellschaft leisten ,aber irgendwer muss Schlafmittel auf meiner Couch verteilt haben. Bin kurz vor der eigentlichen Abfahrt eingepennt. Aber das nächste mal wieder .

Bis denne
 
:eek:Das wir langweilig sind hättest Du können auch netter formulieren!:flute:
Nein ist Ok soll vorkommen!:wink:
 
:eek:Wer von euch hat die Straßen glatt gemacht und den Puderzucker verloren?:rolleyes:
 
...von draus vom Walde komm ich her...
 
:eek:Seit wann bist Du Jäger?:biggrin:

Und sonst alles klar?
 
Alles bestens. Ich vermisse die schönen Straßen des Hunsrücks, Westerwalds, Taunus' und der Eifel. Hier ist immer viel zu viel Verkehr und es gibt viel zu viele Ampeln.
Habe heute im SLS AMG gesessen. Der hat echtes Alu im Innenraum. Sowas hätte ich gerne in allen Autos. :rolleyes: Ein echtes haptisches Highlight, genauso wie offenporiges Holz und weiches Leder.
 
Jo heute morgen bin ich mit dem Kastenwagen hier im WW ins rutschen gekommen!:eek: Der Hunsrück war Klasse gestreut!:top: Der Stau nach Koblenz durch Unfall stand meine Frau 1,5Std.
 
Wünsche euch und euren Familien einen schönen 1 Advent!:santaclaus:
 
Die Rache der Sau.
Ein Wildschwein hat bei uns im Ort eine Metzgerei verwüstet. Kein Witz
Wahrscheinlich auf der Suche nach Mutti????
Wer weis ist jetzt auch „Wurst“
Schönen Wocheanfang euch allen.
 
:eek:Das kam sogar im Radio!:eating:
 
:eek:Wer hat den draußen die Heizung aus gemacht!:hmmmm:
 
:eek: Äh hab ich was verpasst? Wer bleibt den hier im Bett? Aber wenn man bei dem Wetter Glas reinigt von außen da wird man schon seltsam angeschaut!:rolleyes:Nein ich bin nicht E.T. ich putz hier nur!:biggrin:
 
:eek: Äh hab ich was verpasst? Wer bleibt den hier im Bett? Aber wenn man bei dem Wetter Glas reinigt von außen da wird man schon seltsam angeschaut!:rolleyes:Nein ich bin nicht E.T. ich putz hier nur!:biggrin:

Und ich hätte es Dir sowas von gegönnt :@
 
Zurück
Oben