Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Bring die Enkels doch mit :- ))

Jeder der sich am Abend noch spontan entschließen kann . . .

Was ist mit Dir, "köttbullar" ??
 
Einen schönen vierten Advent
Wünsche ich euch mit euren Familien!:santaclaus:
 
Nur noch eine Woche! Bitte beachten!!! :santaclaus:
Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Bis jetzt sind da!
acron
wolef, Frau Hund!

Einen angenehmen Wochenteiler!
 
Wir wünschen Euch und euren Familien frohe Weihnachten :santaclaus:

wolef, Frau und Hund!
 
Auch von mir an alle ein frohes, weißes Weihnachtsfest. Ich hoffe für alle aus Hunsrück, Eifel und Westerwald, dass ihr euch durch die Schneemassen durchkämpfen könnt und nirgendwo stecken bleibt. :rolleyes:
 
Nur noch zwei Tage! Bitte beachten!!! :santaclaus:
Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Bis jetzt sind da!
acron
wolef, Frau Hund!

Einen angenehmen Wochenteiler!
 
Heute Abend! Bitte beachten!!! :eek:
Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Bis jetzt sind da!
acron
wolef, Frau Hund!

Einen angenehmen Wochenteiler!
 
Heute Abend! Bitte beachten!!! :eek:
Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Bis jetzt sind da!
acron
wolef, Frau Hund!

Einen angenehmen Wochenteiler!

Ich freu mich immer noch!

Bis nachher!!
 
Es war ein sehr netter Abend der auch wieder ruck zuck vorbei war, Danke da für!:top: Wir haben uns sehr gut unterhalten
wenn auch nicht viel über Saab bis auf eine kleine Vergesslichkeit von acron!:flute: Beim essen dachte ich acron hätte die Bedienung bestochen und wollte mit mir Wettessen :eating: machen, aber anscheinend machen die immer so Portionen :eek: hatte es gar nicht so in Erinnerung :rolleyes:. Also in großem und ganzen " Jungs Ihr habt was verpasst!":biggrin:
 
Es war ein sehr netter Abend der auch wieder ruck zuck vorbei war, Danke da für!:top: Wir haben uns sehr gut unterhalten
wenn auch nicht viel über Saab bis auf eine kleine Vergesslichkeit von acron!:flute: Beim essen dachte ich acron hätte die Bedienung bestochen und wollte mit mir Wettessen :eating: machen, aber anscheinend machen die immer so Portionen :eek: hatte es gar nicht so in Erinnerung :rolleyes:. Also in großem und ganzen " Jungs Ihr habt was verpasst!":biggrin:

Lieber Wolef,
vielen Dank auch von meiner Seite für die Gastfreundschaft ( immerhin wart ihr ja zu dritt ;-)) ) war ein schöner Abend - schade dass Merit nicht dabei war, aber das schaffen wir auch noch. Jedenfalls hat sie herzlich gelacht als sie von den Geburtstagen erfahren hat ;-))
Euch aber auch allen anderen die gestern nicht da sein konnten herzliche Grüsse und die besten Wünsche !
 
Wenn das Essen auch noch gut war, könnte man die Lokalität ja ein weiteres Mal beehren.
Ich vermelde einen erfolgreichen Umzug, auch wenn wir mein Auto nicht benutzt haben. Zwei Zafiras bieten genug Stauraum... allerdings hätte - wie ich zu meiner Befriedigung sagen kann - das Sofa, das wir zum Abschluss um 21:30 Uhr in den ersten Stock gezerrt haben - KOMPLETT in den 900 gepasst. Beim Zafira guckte ein Stück raus. :biggrin:
Aber die Straßenverhältnisse... Berge von Schnee. Ich habe zwei alte Minis gesehen, die bis zur Fensterunterkante komplett eingeschneit und zugeschaufelt waren. Und auf dem Dach lagen nochmal 40 cm Schnee. Die Straße vor der alten Wohnung glich mehr einem Feldweg im Hinterland von Kasachstan. 20 cm tiefe, vereiste, holprige Furchen im Schnee, Schneewände zwischen den Parklücken und halbmeterlange Eiszapfen über den Hauseingängen. :eek:
 
Wir wünschen Euch und euren Familien einen guten Rutsch! :beer::rock::top:

wolef, Frau und Hund!
 
Wir wünschen Euch und euren Familien einen guten Rutsch! :beer::rock::top:

wolef, Frau und Hund!

Ach Wolef,
So wie Du Dich um den Stammtisch hier bemühst bist Du ab sofort Ehrenvorsitzender vom Saabclub Kovelenz und Region neVal
Das bedeutet:
nicht
eingetragener
Verein
aber
lebendig

schließe mich Euren guten Wünschen an!
( Bin leise hineingeschlummert . . )
 
Na hoffe mal Ihr habt alle das Glatteis gut überstanden? Hier ging es nur wo Verbundpflaster verlegt ist war eine Eisbahn!:eek:
 
Bin gut durchgekommen und habe sogar ein bisschen kontrolliertes Driften geübt. :biggrin: Jetzt braucht man ja eher ein Boot als ein Auto...
Morgen früh setze ich mich in den Zug nach Menden und hole mein Auto von hft ab. Ich werde es nicht wiedererkennen, meint er. Ich bin gespannt...
 
Fuhr sich wirklich wie ein neues Auto. Bis ich mich verbremst habe:

IMAG0687.jpg

Mir und meinem Beifahrer ist nichts passiert, niemand kam zu Schaden. Wir sind alle mit einem Schreck davongekommen.
Vielen Dank an hft (der mal schauen wird, was noch zu retten ist), seine Frau und das Team für ihre Hilfe und Unterstützung!
 
:eek: Glück im Unglück, dass Euch nichts passiert ist!!

Für den Wagen sieht es -auf dem Foto - bitter aus.:frown:
 
Zurück
Oben