Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Die Front, Kühler, Kotflügel und Haube sind hinüber. Der Motor hats wohl überstanden. Da laut hft Karosserie und Technik recht gut sind, wäre es schade, wenn die Reparatur nicht mehr möglich wäre. Aber mir ist vor allem wichtig, dass uns nichts passiert ist.
 
Ach du scheiße, oh man da hattet Ihr wohl großes "Glück" wenn der Alte Schwede so aussieht!
 
Das kannst du laut sagen. Im Nachhinein kann ich froh sein, dass nicht bei einer kritischeren Bremsung mit viel Verkehr drumherum das Auto so nach rechts ausgebrochen ist.
 
Autsch, zum Glück ist euch nichts passiert. Schade um dein Auto bk.
Und ich dachte mein Jahr hätte Sch…. angefangen weil ich zum Jahrewechsel und bei Vollpension die Gastfreundschaft im Herz Jesus KH zu Dernbach geniessen durfte. Sorry auch an Wolef wäre lieber mit euch Essen gegangen! Aber das alternative Programm bot nee Blaulichtfahrt.
Da konnte ich nicht nein sagen.
Deshalb nachträglich ein schönes neues an alle!
 
Sag mal habt Ihr keine anderen Hobbys als uns einen schrecken einzujagen?:eek: Da hoffen wir doch das der Rest vom Jahr besser wird!:top:
 



Als Erinnerung an Heise Tage hier zwei Fotos von Wiesbaden 2010 was wieder sehr gelungen war!

Und die Ausfahrt mit den Jungs und Mädels von NSOA in Düsseldorf

 
Mittwoch 26.01.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Wünsche einen angenehmen Abend!
 
Hallo die Herren (und Damen?),

da klinke ich mich mal ein. Mein Name ist Sven, ich bin seit kurzem erst Saab-Fahrer und ebenso seit kurzem erst wohnhaft in der Region Koblenz (Boppard). Daher mal die Frage an die Spezis: Welche Werkstatt ist in KO oder Umkreis empfehlenswert? Leider habe ich da schon ein größeres Problem...
Ich bedanke mich im Voraus für Rückmeldungen und sende

Viele Grüße!
 
Hallo Sven, wo früher der Saab Händler war, jetzt Fa. Gies Ernst-Sachs-Str. 18, 56070 Koblenz da arbeitet noch der Meister Höhn und noch andere ehemalige Mitarbeiter.
 
Noch eine Woche!!!Mittwoch 26.01.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Wünsche einen angenehmen Wochenteiler!
 
Hallo Sven, wo früher der Saab Händler war, jetzt Fa. Gies Ernst-Sachs-Str. 18, 56070 Koblenz da arbeitet noch der Meister Höhn und noch andere ehemalige Mitarbeiter.

Hallo Wolef,

danke für den Hinweis. Werde mich da mal melden.

Gruß Sven
 
Nee, war mein Fehler - habs glatt überlesen, dass du einen 9-5 fährst - wäre aber sicherlich amüsant geworden. hehe

Mein Post war aber auch ein subtiler Hinweis auf die neue HP...
 
Jo jetzt am kommenden Mittwoch!!!Mittwoch 26.01.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Hallo Wolef,

danke für den Hinweis. Werde mich da mal melden.

Gruß Sven
Bist auch gerne gesehen Sven!:top:
 
Zurück
Oben