Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Klasse!:top: Bis später!:cool:
 
Hallo Leuts,

nochmals Entschuldigung, dass ich gestern etwas geschwächelt habe.
War aber schön gestern Abend!!!

Und nicht vergessen, immer das richtige Shampooooooo benutzen!!!

Gute Fahrt allerseits und lasst uns mal dran arbeiten den Westerwald mit einzubeziehen !

@Carsten:
Danke, dass Du mich mit großer Zurückhaltung erst in Neuhäusel eingeholt hast!! So konnte ich aufrecht mit "Restwürde" nachhause tuckern. :-))
 
1)War aber schön gestern Abend!!!
2)Gute Fahrt allerseits und lasst uns mal dran arbeiten den Westerwald mit einzubeziehen !

1)Das sehe ich auch so war wie immer sehr unterhaltsam!
2)Dann können sich ja die Leute die es betrifft hier äußern und ein paar Vorschläge machen, oder wie sieht Ihr das?:hello:
 
Hallo Leuts,

nochmals Entschuldigung, dass ich gestern etwas geschwächelt habe.
War aber schön gestern Abend!!!

Und nicht vergessen, immer das richtige Shampooooooo benutzen!!!

Gute Fahrt allerseits und lasst uns mal dran arbeiten den Westerwald mit einzubeziehen !

@Carsten:
Danke, dass Du mich mit großer Zurückhaltung erst in Neuhäusel eingeholt hast!! So konnte ich aufrecht mit "Restwürde" nachhause tuckern. :-))

Jo, war nett! Der Westerwald ist sch.... groß und soooooo dunkel und ständig diese Straßensperren und dann noch die ganzen Rehe die auf der Straße rumstehen, wenn man mit dem 8V endlich mal Fahrt aufgenommen hat :sheep:(ich bin zwar kein Reh, guck aber genauso doof) und mit 80 um die Kurve kommt ... ich muß mal gucken, ob die Gurke Teilkasko versichert habe
 
Jo, war nett! Der Westerwald ist sch.... groß und soooooo dunkel und ständig diese Straßensperren und dann noch die ganzen Rehe die auf der Straße rumstehen, wenn man mit dem 8V endlich mal Fahrt aufgenommen hat :sheep:(ich bin zwar kein Reh, guck aber genauso doof) und mit 80 um die Kurve kommt ... ich muß mal gucken, ob die Gurke Teilkasko versichert habe

Wir können ja zusammen fahren!
 
War schön gestern.
Aber im (wester)wald da hausen doch die Räuber und in einem kleinen beschaulichen Ort welcher mit einem N beginnt befindet sich jenes berühmt berüchtigte Westwälder Bermudas Dreieck von denen Saabs geradezu magisch angezogen und verschluckt werden. Gelegentlich taucht zwar mal wieder einer auf aber unheimlich ist es mir schon.
 
War schön gestern.
Aber im (wester)wald da hausen doch die Räuber und in einem kleinen beschaulichen Ort welcher mit einem N beginnt befindet sich jenes berühmt berüchtigte Westwälder Bermudas Dreieck von denen Saabs geradezu magisch angezogen und verschluckt werden. Gelegentlich taucht zwar mal wieder einer auf aber unheimlich ist es mir schon.

Recht hast Du,

Das fing mit den Schlaglöcher bei der Anfahrt zum Dorf an.
Raffiniert, die haben sie jetzt gestopft, man fühlt sich sicher und bemerkt zu spät das schwatte Loch das Du eben beschrieben hast!!
 
Wir können ja zusammen fahren!

Ja, das könne wir auch mal machen. Ich fand aber auch die Idee mit dem Wochenende (ab und zu mal) ganz gut. Ich finde den Westerwald schön und freue mich auch schon wieder auf laue Sommernächte (oder besser: auf die EINE, jährliche, deutsche laue Sommernacht)!
 
:eek: Was da bin ich ja schon müde nachdem ich um 3:30 aus dem schlaf gerissen werde!:rolleyes:

Na ihr habt ja komische nächtliche Beschäftigungen.Der eine fährt unschuldige Westerwälder Rehe platt ,der andere Turmelt um halb 4 in
der Gegend rum. Da hab ich et doch richtig gemütlich in meinem schwarzen Loch(B Dreieck)..
Acron es war mir ein vernügen mich zurückzuhalten und einem älteren ehh Schuldigung erfahrenen SaabFahrer den Spass zu gönnen einen Bus davon zu eilen :-)

Scönes WE euch allen.
 
Acron es war mir ein vernügen mich zurückzuhalten und einem älteren ehh Schuldigung erfahrenen SaabFahrer den Spass zu gönnen einen Bus davon zu eilen :-)

Scönes WE euch allen.

Danke, sehr rücksichtsvoll -
oder doch vorrausschauend ?
:-))
 
Zurück
Oben