Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Moin,
wer kommt den morgen alles. Denke das es bei mir klappen müßte, Wenn nicht wieder was dazwischen kommt.
lG
 
Noch ein Tag!!!Mittwoch 26.01.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Bis jetzt kommen
Adrian
wolef, Frau und Hund
 
Ich kann leider nicht kommen. Das wäre auch ohne Magen-Darm-Grippe schwer geworden. Obwohl ich gerne gekommen wäre... Wünsche euch viel Spaß!
 
Dann gute Besserung!:nurse:
 
Achtung heute fällt aus!!!
Mittwoch 23.02.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Bis dahin haltet die Ohren steif!
 
Na wer kommt denn????
Mittwoch 23.02.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!
 
Na wer kommt denn????
Mittwoch 23.02.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Ich kömme, lass diesmal eine Firmenveranstaltung sausen :-))
 
Muss leider arbeiten. Aber zumindest besteht die vage Möglichkeit, dass ich eine Koblenzer-Stammtisch-Gedächtnisfahrt mit meinem Saab machen kann!
 
@wolef
Diesmal muß es klappen. Obwohl ich nächste Mittwoch wieder so einen besch..... termin in vad homburg wahrnehmen muss. Versuche aber trotzdem pünktlich zu sein.


@ bk
Wieder aufgebaut den 900er oder was neues altes zugelegt????
 
Ich habe mein Auto wieder. =)
Wird mir zwar ohne die Fotodokumentation keiner glauben, dass das dasselbe Auto ist, das vor ein paar Wochen quer auf der A555 stand, aber ein paar talentierte Menschen haben sich daran ausgetobt und das Resultat ist sehr überzeugend. Bilder folgen in meinem Hallo-Thread.
 
Ich habe mein Auto wieder. =)
Wird mir zwar ohne die Fotodokumentation keiner glauben, dass das dasselbe Auto ist, das vor ein paar Wochen quer auf der A555 stand, aber ein paar talentierte Menschen haben sich daran ausgetobt und das Resultat ist sehr überzeugend. Bilder folgen in meinem Hallo-Thread.

Schön!! Alles Gute weiterhin!!
 
Dankeschön. Ich gebe auf mich und Eduard Acht. Im Frühjahr gibts direkt ein Fahrsicherheitstraining.
 
Na wer kommt denn????
Mittwoch 23.02.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Bis jetzt sieht es so aus
acron
Wolef Frau und Hund
Adrian?
Köttbullarkiller?
 
Hey bin auch mal wieder dabei.ganz bestimmt :-)
 
Na hört sich doch gut an!
Mittwoch 23.02.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Bis jetzt sieht es so aus
sFan
acron
Wolef Frau und Hund
Adrian?
Köttbullarkiller?
 
Na hört sich doch gut an!
Mittwoch 23.02.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Bis jetzt sieht es so aus
sFan
acron
Wolef Frau und Hund
Adrian?
Köttbullarkiller?

Fein!!!
 
Heute Abend!
Mittwoch 23.02.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Bis jetzt sieht es so aus
sFan
acron
Köttbullarkiller
Wolef Frau und Hund
Adrian?
 
Zurück
Oben