Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hallo Tobi,
auch hier noch mal ein Dankeschön! Haste fein gemacht!:top::flowers:
 
Sehe gerade, dass euer nächster Stammtisch am 30.03. ist. Ab dem Tag habe ich ein paar Tage Urlaub, melde mich hiermit mal als Gastbesucher an :smile:
 
Hallo Onkel Kopp, na wenn Du Dir schon die Mühe machst :cool:, hoffe ich doch auf zahlreiches erscheinen!:wink:
 
Urlaub hätte ich da auch um "meine" neue Gruppe zu besuchen.... Nur bin ich an dem Tag bis 21 Uhr auf der TechnoClassica.... :smile:
 
:eek: Ja ja alte Autos sind ja auch wichtiger wie wir!:rolleyes: Kannst uns ja dann erzählen was wir alles verpasst haben! Viel Spaß!:top:
 
Ich schmeiß den Wolef in den Kofferraum und bring' den am Donnerstag einfach mit :biggrin:
 
Scheisse unseren Seat Arosa hat es erwischt sieht nicht gut aus (vorfahrt geholt bekommen) Frau geht es gut bis auf die Wut das Ihr Liebling hin ist wartet im Moment noch auf den Abschlepper!
 
Ein Glück, dass ihr nichts passiert ist! Sag ihr liebe Grüße von mir!
 
Danke, danke. Ich muss am Wochenende endlich mal meine Unfallstory aufbereiten und posten. Hier schonmal ein Vorgeschmack:

Vorher

P1050623.jpg

Nachher:

IMAG0701.jpg
 
Repariert und andersfarbig neu lackiert? :biggrin:

Nein, Spaß beiseite, der gehört hier gerade nicht hin. Schade, du hattest ja bereits eine Menge in Erhalt und Reparatur deines Autos gesteckt, das ist echt ärgerlich, weil man das Geld nicht wiedersieht. Was ist denn dein neuer? Den Wunsch nach einem Turbo nachgegeben?
 
Repariert und andersfarbig neu lackiert? :biggrin:

Nein, Spaß beiseite, der gehört hier gerade nicht hin. Schade, du hattest ja bereits eine Menge in Erhalt und Reparatur deines Autos gesteckt, das ist echt ärgerlich, weil man das Geld nicht wiedersieht. Was ist denn dein neuer? Den Wunsch nach einem Turbo nachgegeben?

Wasch dir mal die Augen :tongue:

Und/oder trink ne Kaffee und guck dann noch mal :tongue: Gut, das zweite Bild ist vielleicht etwas weit weg.....
 
So, der Becher Kaffee ist auf, das Auto auf dem zweiten Bild ist doch blau oder schwarz oder können Licht und Schatten mich hier so sehr täuschen?
 
Zurück
Oben