Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Na dann alles gute .Bring dir morgen was zu schreiben mit ,um den stimme zu schonen.

Bis morgen
 
Schön das es dir besser geht Wolef.
Sehen uns dann morgen allerdings ohne Gast der kommt jetzt doch erst Freitag und dann geht es Samstagmorgens nach Essen zur Techno classica.
Und das hat zum Glück nichts mit Musik sondern mit schönen alten Autos zu tun.
Falls jemand mit möchte es sind noch Plätze im Auto frei. Eintritt 20 Euros.
Fahren allerdings in Herrgottsfrühe hier los da die Messe um 9 Uhr öffnet und morgens einfach weniger Betrieb ist.
 
Leute, fahre gegen 18.00 Uhr los, werde mich also ein klein wenig verspäten, zumal ich gemütlich fahren wollte.
 
:eek:Kein Thema! Hier ist es gerade am Regnen!:rolleyes:
 
War ja wieder ein netter Abend mit Euch! Hoffe Onkel Kopp ist gut zu Hause angekommen, war schön das Du da warst!:cool:
 
Och Menno! Schon wieder verpasst!

Streß, Streß und nochmal Streß!

Trotzdem schön zu lesen, dass es Dir Wolef wieder besser geht und ihr einen schönen Abend hattet.
 
:eek: War gestern ein Porsche Treffen? An der Mosel waren sehr viele alte 911 u.s.w unterwegs!:cool: Meist in 5 oder 10er Gruppen!
 
Gestern waren auch hier irre viele Oldtimer und Klassiker unterwegs. Ich stand 15 Minuten lang an der B27 und von AC Cobra bis VW Ghia Cabrio, von MB 190 SL bis W109 300 SEL, vom Kadett A bis zum Kapitän, vom riesigen Amischlitten bis zum Fiat 500-Club (bei einem (Abarth) waren die Kotflügel breiter als der Rest vom Auto). Es war eine reine Freude. Und ein schwarzes 900 Cabrio war auch dabei. =)
 
Und erst am Samstag in Essen auf der Techno Classica.
Old- and Youngtimer soweit die Füße trugen!
Anstrengend aber schön.
Gruß an alle.
 
Hallöchen,

ich bin der ssason und wurde vom wolef zu einem "Workshop - Wie trete ich einer Interessensgemeinschaft bei" eingeladen :biggrin:

Aaaalso, das ist so:

Wenn ihr diesem Link folgt, habt ihr die Möglichkeit auf der rechten Seite das "drop-down" Menü Interessengemeinschafts-Optionen öffnen. Dort könnt ihr dann der Gruppe beitreten.

Sollte es dennoch Probleme geben, schreibt mir eine PN dann schicke ich euch jeweils eine Einladung in die Gruppe.

Gruß
Tobi
 
:eek: Äh ist hier noch jemand? Aso acron lebt hat mich angerufen! :wink:
 
Nächster Stammtisch

Hallo ihr Wäller und alle angrenzend seßhaft geworden Saabtreiber. Der nächste Stammtisch war ja schon mal in Hachenburg angedacht .Damit die Saabtreibenden Oberwesterwälder und Siegerländer auch mal die Möglichkeit haben an unserem Treffen teilzunehmen.
Hatte mit Vision Noisia gesprochen und wir hatten den 29.05 2011 ins Auge gefasst.Wie siehst bei euch an dem Termin aus?
Ich würde die Gaststätte " Stern " vorschlagen, sehr gemütlich und eine gute Küche zu vernüftigen Preisen.
Alex und die Portionen sind auch für ausgehungerte Hünsrücker ausreichend:smile:.

Gruß aus dem Bermuda Dreieck
 
Aha ein Sonntag! Also bis jetzt geht das!:cool:
 
:eek:Nee das geht nicht bei mir! Oster und Herbstferien ist Terminarbeit angesagt!:redface:
 
Hallo,
nach Hachenburg würde ich gerne kommen, aber tags drauf hat Rosi schon lange ein Treffen in Rodgau organisiert. . .
Oder haben schon viele Westerwälder zugesagt? Dann nehme ich meine letzten Kräfte zusammen . . .
 
:eek:Nee das geht nicht bei mir! Oster und Herbstferien ist Terminarbeit angesagt!:redface:


Hallo
Habt ihr alle Eier gefunden? Dann können wir uns ja wieder der Terminplanung zuwenden. Da am Freitag nur Tom und ich können, belassen wir es dann beim regulären Termin ? Also Mittwoch ,oder wie siehts aus?
 
Zurück
Oben