Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

So, der Becher Kaffee ist auf, das Auto auf dem zweiten Bild ist doch blau oder schwarz oder können Licht und Schatten mich hier so sehr täuschen?

Können sie. Ist ein gemeines Bild, zugegeben. Hier nochmal von näher dran:

IMAG0702.jpg

Wird der tatsächlichen Optik gerade leider überhaupt nicht gerecht, deswegen habe ich das nicht direkt gepostet. Eduard glänzt wie eine Speckschwarte und die Radkappen strahlen mit der Sonne um die Wette. hft und sein Team haben tolle Arbeit geleistet.
 
Na wer kommt denn????
Mittwoch 30.03.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Bis jetzt sieht es so aus

Wolef Frau und Hund
 
So nach dem ich gestern beim Spazieren mit dem Hund akute Atemnot bekommen habe durfte ich dann auch mal wieder mit Blaulicht und Horn nach Koblenz ins BwZK! Hoffe Euch geht es alle "Gut"!:top: Bin zwar wieder zu Hause aber von Besserung ist bis jetzt nicht viel zu merken.
 
Gute Besserung! :nurse:

Du musst doch zum Stammtisch wieder fit sein, wenn ich schon mal vorbeikomme :driver:
 
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Jetzt habt ihr aber erstmal für die nächsten Jahre genug Pech gehabt, ihr beiden!
 
Danke für die Genesung Wünsche! Mir geht es deutlich besser aber nicht gut! Der Saab hat mich auch eine Stange Geld gekostet aber wie sagt man " fährt man zu viel taucht nix, fährt man zu wenig taucht auch nix"!:eek:
 
Na wer kommt denn????
Mittwoch 30.03.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Bis jetzt sieht es so aus

Onkel Kopp
Wolef Frau und Hund
Adrian und Gast?
 
Na wer kommt denn????
Mittwoch 30.03.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Bis jetzt sieht es so aus

Onkel Kopp
Wolef Frau und Hund
Adrian und Gast?


Ich auch
 
:redface: Hallo ich bin Heute fast wieder erstickt! Diesmal ging es in den Marienhof in Koblenz, so jetzt wurde ein Tumor im Hals entdeckt gehe morgen wieder rein und werde am Freitag in den OP gehen komme dann aller Voraussicht am Sonntag raus! Bitte keine Besuche kann eh nix sprechen Danke!
 
Ich hoffe, dass alles problemlos verläuft und drücke dir die Daumen, dass du bald wieder auf den Beinen bist. Lass von dir hören!
 
hallo , das kommt aber plötzlich.????
ich drücke dir auch beide daumen und wünsche gute besserung.

gruss lothar
 
Upps das kam aber jetzt überraschend. Für dich selber wohl am meisten.
Auch von mir alles gute dir.
Daumen drück und Kopf hoch,
 
Danke für die Wünsche! Bin eben entlassen worden und muss morgen wieder Arbeiten, das Los des Kleinunternehmers! Aber da der Tumor ja gut war durfte ich meinen Kehlkopf behalten! Und Ihr habt ein Glück ich darf nicht viel reden!:wink:
 
Gute Besserung:smile::smile::smile::smile::smile:...............schreiben kannste ja trotzdem................:smile:
 
Auch ich wünsche dir eine schnelle Genesung! Es ist beruhigend, zu hören, dass alles gut verlaufen ist.
 
Na wer kommt denn????
Mittwoch 30.03.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Hat sich noch was geändert?

Onkel Kopp
sFan
Wolef Frau und Hund
Adrian und Gast?
 
Zurück
Oben