Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Wünsche euch und euren Familien einen schönen 2 Advent!:santaclaus: Und ein schönes Wochenende! Man liest sich!:cool:
 
Wünsche euch und euren Familien einen schönen 2 Advent!:santaclaus: Und ein schönes Wochenende! Man liest sich!:cool:

Danke, Dir und den anderen alles Gute!

Liebe Grüße,
Alexander

PS:
Nimmst Du ne zweite Kerze oder wie die Schotten einen Spiegel ??
 
Nehme die vom letzten Jahr!:rolleyes:
 
Schon mal anfrage wer kommt oder ob wir ihn ausfallen lassen? :santaclaus:
Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
 
Ich muss leider wieder absagen. Zwei gute Freunde ziehen am 29./30. um und brauchen meine Hilfe und meinen Kofferraum. :rolleyes:
 
Nochmal anfrage wer kommt oder ob wir ihn ausfallen lassen? :santaclaus:
Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
Bis jetzt
acron
wolef ,Frau, Hund
 
Ich kann leider auch nicht muss mich um mein Patenkind kümmern.

Gruß aus Noorden
 
Kein Thema! Äh was heißt leider?:biggrin:
 
So eine Änderung für dieses mal! Bitte beachten!!! :santaclaus:
Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Bis jetzt sind da!
acron
wolef, Frau Hund!
 
So eine Änderung für dieses mal! Bitte beachten!!! :santaclaus:
Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Bis jetzt sind da!
acron
wolef, Frau Hund!

Fein! Freu mich! ;o )
 
Einen schönen dritten Advent
Wünsche ich euch mit euren Familien!:santaclaus:
 
Ich muss leider wieder absagen. Zwei gute Freunde ziehen am 29./30. um und brauchen meine Hilfe und meinen Kofferraum. :rolleyes:

Hallo Benjamin,

Ich Stelle mich mit nem Kofferraum am 29.mit zur Verfügung und Du darfst abends früher gehen???
Ernst gemeinter Vorschlag!

( falls der Umzug hier in der Gegend stattfindet, wenn's nach Sturgart geht isses ein bisschen weit)
 
Hallo Benjamin,

Ich Stelle mich mit nem Kofferraum am 29.mit zur Verfügung und Du darfst abends früher gehen???
Ernst gemeinter Vorschlag!

( falls der Umzug hier in der Gegend stattfindet, wenn's nach Sturgart geht isses ein bisschen weit)

Vielen Dank für den netten Vorschlag, aber Essen ist auch nicht eben um die Ecke. Außerdem wird wohl auch der Aufbau Zeit brauchen. Und da kämen die anderen ja gar nicht mehr nach, wenn auf einmal zwei schicke schwedische Kleintransporter zur Verfügung stünden. ;-)
 
Vielen Dank für den netten Vorschlag, aber Essen ist auch nicht eben um die Ecke. Außerdem wird wohl auch der Aufbau Zeit brauchen. Und da kämen die anderen ja gar nicht mehr nach, wenn auf einmal zwei schicke schwedische Kleintransporter zur Verfügung stünden. ;-)

Essen ist weniger weit als Connies Diner in Kamen und liegt damit quasi im Heimatgebiet. . - siehe Meet & Greet Stammtisch -
also die sollen Dir den Abend nach dem Transport freigeben oder erst Donnerstag früh loslegen.
Oder willst Du mit Deinem Transporter hin und her fahren??
Angebot gilt frei - ohne Einforderung von Shell Super ;-))
 
Noch mal als Erinnerung! Bitte beachten!!! :santaclaus:
Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"
Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Bis jetzt sind da!
acron
wolef, Frau Hund!
 
bierhaus finde ich gut
c014.gif
aber opa muss zu hause bleiben, die enkels sind da
a084.gif
 
Zurück
Oben