Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Doch,ich hab welche.........was mir auch viel Freude macht........
Gruß,Thomas
 
Mittwoch 27.10.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
acron
bk-aero
sFan
adrian
wolef
 
Dann Dank ich recht schön, für den gelungenen Abend!:top:
 
Ach so noch ein Danke von meiner Frau an den Lebkuchenvertreter!:rolleyes:
 
Mir hat's auch wieder gut gefallen,
hab keinen Leb oder eher Leibkuchen

und das ist gut .... Oder so ! ; o))
 
Schönes Wochenende, trotz dem Wetter! Wollt gerade den Saab aus der Garage holen aber jetzt bleibt der drin!:motz:
 
Schönes Wochenende, trotz dem Wetter! Wollt gerade den Saab aus der Garage holen aber jetzt bleibt der drin!:motz:

Euch auch alles Gute - naja und viel Sonne im Herzen.
Soll ich Tee und Lebkuchen vorbeibringen? ;o ))
 
Den Lebkuchen bekomm ich nachher von ihren Eltern in Form eines Rheinischen Sauerbratens!:biggrin::eating:
 
Das Leben ist halt manchmal recht angenehm!:flute::eating:
 
Rheinischer Sauerbraten ist was feines...........mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen..........lecker..........:eating:
Gruß,Thomas
 
:biggrin:Tja so ist das im Leben! Wenn wir ihn machen mit Rindfleisch wie bei Großmutter (Horst Lichter kann den auch gut:top:) !
 
Wünsche ein schönes Wochenende!:rolleyes:
 
Das wünsche ich dir auch. Bin mal wieder bis Sonntag in der Heimat. Schön isses hier. Und es ist toll, wenn man hungrig und mit der Befürchtung, sich noch selbst was zu essen machen zu müssen, nach Hause kommt und einen Zettel vorfindet: "Nudeln und Hackfleischsoße sind im Keller. Gruß, Mama"
:smile:
 
Willkommen in der Heimat!:cheers:
 
Wolef dein marktschreierischer Aufruf fehlt!!!!
Jetzt bin ich ganz verwirrt ist jetzt morgen Stammtisch oder nicht.
Gruß an alle.
 
Ja normal schon aber ich kann nicht! :ahhhhh:
 
Hallo zusammen,
bei nur sieht es morgen auch schlecht aus -
wie wär's mit einer Woche später???

Vielleicht können dann alle?

Liebe Grüsse, Alexander
 
Hallo zusammen

Nächste Woche müsst ihr dann ohne mich auskomme. Aber ich denk mal ihr seit ja schon groß (auch ne nicht alle) ,aber alt genug um euch alleine zu treffen. :-)

Gruß aus Noorden
 
Zurück
Oben