Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Mittwoch 25.08.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!Wer will wer hat noch nicht? :rolleyes:
 
Mittwoch 25.08.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!Noch 2 Stunden!!! :rolleyes:
 
Hallo Adrian, hallo Benjamin, hallo Carsten,

wir " haben Eurer gedacht ":biggrin: konnten nur Gutes berichten, nur Gutes :biggrin:
mal sehen, vielleicht gibt es ja einen goldenen September, dann können wir noch mal draussen sitzen.

Danke an die "wolefs" und an Köttbullarkiller,
(der Herr sah bei weitem nicht so kriegerich aus wie sein Name erwarten lies:smile:)


war ein sehr schöner Abend !! Bis bald !
 
Da kann ich acron nur bestätigen!:biggrin: Auch Dir noch mal ein Danke für einen sehr unterhaltsamen Abend!:cool:
 
(der Herr sah bei weitem nicht so kriegerich aus wie sein Name erwarten lies:smile:)

...meine Frau sieht das etwas anders :redface:

Danke auch Euch für den schönen Abend! Leider habe ich später festgestellt, daß der Sommer nun schon wieder vorbei ist :frown: -hatschie, schnaub, hust!
 
...meine Frau sieht das etwas anders :redface:

Danke auch Euch für den schönen Abend! Leider habe ich später festgestellt, daß der Sommer nun schon wieder vorbei ist :frown: -hatschie, schnaub, hust!

Du kannst Dich aber nur erkältet haben, als Du unseren Tisch verlassen hast, oder auf der Heimfahrt im Volvo . . . . . :biggrin:

ne nee - hoffe Du kommst trotzdem wieder - gute Besserung !
 
Du wolltest ja draußen sitzen!:flute:
 
"...ist so ein Volvo innen trotzdem ein bekväma rum – so reden die Schweden, wenn sie ein gemütliches Zimmer meinen. Die Heizung taugt zum Haareföhnen. Und das ganze Auto ist wirklich solide gezimmert..."

Gefunden in: http://www.autobild.de/artikel/volvo-240-kombi_871965.html

Bei den 9ern ist das fast noch besser, daran kann es nicht gelegen haben :smile:

wie gestern gesagt:

mich ernst nehmen ist ok,
aber bitte nicht alles was ich sage . . .

PS: das mit der guten Besserung solltest Du ernst nehmen:smile:
 
Wer ist eigentlich Ernst?:rolleyes: Und was sagt der Rest vom Stammtisch da zu?:biggrin:
 
Ich sach nur Kugelschreiber!:biggrin:
 
Uih da muss ich schnell mal die Kontozüge kontrollieren wenn ich Dein Chef bin!:eek: Weis Deine Firma äh unsere Firma das auch schon?:rolleyes:
 
Uih da muss ich schnell mal die Kontozüge kontrollieren wenn ich Dein Chef bin!:eek: Weis Deine Firma äh unsere Firma das auch schon?:rolleyes:

und ich dachte der "Controller" sass neben mir und nicht gegenüber :eek::biggrin:
 
Tja so kann man sich täuschen!:rolleyes:
 
Tja so kann man sich täuschen!:rolleyes:

dabei sprachen wir doch über die Vorteile einer offenen ehrlichen Kommuni.. Kommunik...dingens,
eines offenen ehrlichen Umgangs miteinander . . . .

war wohl eher ein Vorurteil . . . . .

najut Cheffff ich kondensier mich auf Kugelschreiber . !!
 
Zurück
Oben