S
Sacit
Das ist immer ein erfreulicher Moment...Bin grade eben wieder aus einem ausgestiegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist immer ein erfreulicher Moment...Bin grade eben wieder aus einem ausgestiegen.
1. Es ist kein BMW E9Gibt mir noch einer einen Tip zu "3 CS"?
Olaf Scholz hätte das nicht unverbindlicher formulieren können.Sage also noch nicht zu aber auch nicht ab. LG Adrian
Hmm einerseits muss ich am Donnerstag in Hergottfrühe auf Dienstreise,....
Das war ein konservativer Wurstblinker.Sandra hat mir des Rätsels Lösung glaubhaft gemacht. Bei Werner gab es mal einen Würstchenblinker, bei Sacit nun wohl Würstchenvergaser. Da bleibt nichts auf dem Grill liegen und kein Auge trocken. Bin gespannt.
Ich bin eher nicht dabei, da ich noch auf die Zustellung des Rücklaufschlauchs für die Servolenkung warte. Der alte ist so porös, dass der Saab am vergangenen Wochenende urplötzlich sein Revier deutlichst markiert hat.
Und Gardena...Ruhe bewahren und Schlauchschellen parat legen ...
Ich bin dann auch dabei. Bis morgen.
Warum wundert mich das nicht aber besser wie einen Bananen KühlerWar wieder ein schöner Abend. Danke an alle die da waren und dazu beigetragen haben.
In waf ham über die güldenen Felgen gelacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen