Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

ich sach da gar nix zu. Werde im zweifelsfall den stillen Genießer mimen,,,
 
Hmm einerseits muss ich am Donnerstag in Hergottfrühe auf Dienstreise, anderseits juckt es schon den neuen dunklen Dachhimmel, nebst Türpappen im 900er zu präsentieren. Grins und die check engine leuchtet auch nicht mehr ständig. Richtig ungewohnt so ohne orange Cockpitbeleuchtung und nein das Birnchen ist nicht durchgebrannt. Steuergerät war fertig. Sage also noch nicht zu aber auch nicht ab. LG Adrian
 
Sandra hat mir des Rätsels Lösung glaubhaft gemacht. Bei Werner gab es mal einen Würstchenblinker, bei Sacit nun wohl Würstchenvergaser. Da bleibt nichts auf dem Grill liegen und kein Auge trocken. Bin gespannt.
 
Hmm einerseits muss ich am Donnerstag in Hergottfrühe auf Dienstreise,....

Immer diese Leute auf den Behörden: Die wollen nur dem Klischee vom frühen Feierabend gerecht werden. Und deswegen muß es morgens so irre früh los gehen. Nur, das merkt der Klischeewächter nicht, weil der dann vermutlich noch schläft...
 
Sandra hat mir des Rätsels Lösung glaubhaft gemacht. Bei Werner gab es mal einen Würstchenblinker, bei Sacit nun wohl Würstchenvergaser. Da bleibt nichts auf dem Grill liegen und kein Auge trocken. Bin gespannt.
Das war ein konservativer Wurstblinker.
Hier im Film festgehalten...:smile:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich bin eher nicht dabei, da ich noch auf die Zustellung des Rücklaufschlauchs für die Servolenkung warte. Der alte ist so porös, dass der Saab am vergangenen Wochenende urplötzlich sein Revier deutlichst markiert hat.
 
Ich bin eher nicht dabei, da ich noch auf die Zustellung des Rücklaufschlauchs für die Servolenkung warte. Der alte ist so porös, dass der Saab am vergangenen Wochenende urplötzlich sein Revier deutlichst markiert hat.

Notfalls oder sogar aus Spaß geht das alles auch mit Fremdfabrikat...
 
Ruhe bewahren und Schlauchschellen parat legen ...
 
Gruß an alle. :hello: … auch an die Fremdfabrikats Fahrer :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke .Dir einen schönen Abend mit Deinen Saabs. Wir lästern für dich mit. Über Felgenfarben un so Sachen
 
War wieder ein schöner Abend. Danke an alle die da waren und dazu beigetragen haben.
In waf ham über die güldenen Felgen gelacht
 
War wieder ein schöner Abend. Danke an alle die da waren und dazu beigetragen haben.
In waf ham über die güldenen Felgen gelacht
Warum wundert mich das nicht :biggrin: aber besser wie einen Bananen Kühler :tongue:
 
Zurück
Oben