- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kandidat für den Stammtisch-Ringtausch...
Muss gerade mal ganz blöd nachfragen: Die 107 war doch ein Flugzeug, dass SAAB nie gebaut hat, oder habe ich da was nicht richtig verstanden? Bin etwas ratlos...Helft mirBin grade eben wieder aus einem ausgestiegen.
Büschen eng und den 900 würde ich dagegen nicht eintauschen wollen. Aber richtig übel würde ich es auch nicht nennen …
A3 als Landebahn?War ein schöner Abend gestern.
Sorry nochmal für den geplatzten 107er-Auftritt, aber der Verkehr auf der A3 hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Ist ein Insider, den ich hier nicht aufklären werde, sorry.Muss gerade mal ganz blöd nachfragen: Die 107 war doch ein Flugzeug, dass SAAB nie gebaut hat, oder habe ich da was nicht richtig verstanden? Bin etwas ratlos...Helft mir
A3 als Landebahn?
Immer diese Leute auf den Behörden: Die wollen nur dem Klischee vom frühen Feierabend gerecht werden. Und deswegen muß es morgens so irre früh los gehen. Nur, das merkt der Klischeewächter nicht, weil der dann vermutlich noch schläft...
Die Bayern. Wer sonst...Weitere drei Tage dauerte die Abrechnung mit Ipema. Wer zum Teufel programmiert sowas.
Silicium würde ich halt als steril bezeichnen. Ich finde, dass man da nicht schön sitzt. Aber war auch schon länger (aus dem genannten Grund) nicht mehr dort. Hat sich da was an der Inneneinrichtung geändert?Unser Vorschlag ist Restaurant/Hotel Silicium in Höhr-Grenzhausen. Die Räumlichkeit ist recht großzügig, unter der Woche auch selten voll. Uhrzeit 19.30 Uhr wäre uns lieber als 19.00 Uhr. Soll ich reservieren?
sFan, Sacit, Karofant mit ?, Hagen, Adrian, Nina??, Sandra, Frank. Also bisher 6, eventuell 7, mit Nina auch bis 8.
Einziges Manko: Baustelle im Ort, eine Umleitung durch den Ort würde ich hier noch bekannt geben. Steht aber auch auf der Startseite von hotel-silicium.de (pdf)
Liebe Grüße,
Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen