Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

War ein schöner Abend gestern.
Sorry nochmal für den geplatzten 107er-Auftritt, aber der Verkehr auf der A3 hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht...
 
Bin grade eben wieder aus einem ausgestiegen.
Büschen eng und den 900 würde ich dagegen nicht eintauschen wollen. Aber richtig übel würde ich es auch nicht nennen … :biggrin:
Muss gerade mal ganz blöd nachfragen: Die 107 war doch ein Flugzeug, dass SAAB nie gebaut hat, oder habe ich da was nicht richtig verstanden? Bin etwas ratlos...Helft mir

War ein schöner Abend gestern.
Sorry nochmal für den geplatzten 107er-Auftritt, aber der Verkehr auf der A3 hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht...
A3 als Landebahn?
 
Ok - kein Problem...Kann damit leben! Vielleicht erfahre ich es ja mal von sFan, wenn es im Zwiegespräch aufgeklärt werden darf. Ansonsten auch kein Problem. Insider halt...
 
Am Mittwoch is es wieder so weit. Stammtischzeit.
Wer is dabei ? Wo soll das Treffen stattfinden?
 
Bin nicht dabei!
Viel Freude allen Teilnehmern!
 
Bin diesmal nicht dabei. Projekt oVlvo:hmpf:
 
Ich bin voraussichtlich aus beruflichen Gründen eher auch nicht dabei.
 
Mir ist es mal wieder gegönnt, dabei sein zu können, da ich mich in heimatlichen Gefilden aufhalte.

Wo wir es machen ist mir egal. Würde auch gern restaurantmäßig mal was Neues ausprobieren.
 
Frage jetzt Mal nach, wieviele werden wir den wahrscheinlich? Sehe derzeit eher mehr Ab- als Zusagen hier, oder täusche ich mich? Lokalwechsel, bin da aufgeschlossen, gibt es Wünsche hinsichtlich Art und Lage. Gruß an alle.
 
Immer diese Leute auf den Behörden: Die wollen nur dem Klischee vom frühen Feierabend gerecht werden. Und deswegen muß es morgens so irre früh los gehen. Nur, das merkt der Klischeewächter nicht, weil der dann vermutlich noch schläft...

Nicht ganz, grins. Ging tatsächlich über drei Tage, um 06 Uhr los und wir waren erst um 21:30 Uhr zurück. Du siehst wir können auch anderes. Weitere drei Tage dauerte die Abrechnung mit Ipema. Wer zum Teufel programmiert sowas.
 
Unser Vorschlag ist Restaurant/Hotel Silicium in Höhr-Grenzhausen. Die Räumlichkeit ist recht großzügig, unter der Woche auch selten voll. Uhrzeit 19.30 Uhr wäre uns lieber als 19.00 Uhr. Soll ich reservieren?
sFan, Sacit, Karofant mit ?, Hagen, Adrian, Nina??, Sandra, Frank. Also bisher 6, eventuell 7, mit Nina auch bis 8.
Einziges Manko: Baustelle im Ort, eine Umleitung durch den Ort würde ich hier noch bekannt geben. Steht aber auch auf der Startseite von hotel-silicium.de (pdf)
Liebe Grüße,
Frank
 
Unser Vorschlag ist Restaurant/Hotel Silicium in Höhr-Grenzhausen. Die Räumlichkeit ist recht großzügig, unter der Woche auch selten voll. Uhrzeit 19.30 Uhr wäre uns lieber als 19.00 Uhr. Soll ich reservieren?
sFan, Sacit, Karofant mit ?, Hagen, Adrian, Nina??, Sandra, Frank. Also bisher 6, eventuell 7, mit Nina auch bis 8.
Einziges Manko: Baustelle im Ort, eine Umleitung durch den Ort würde ich hier noch bekannt geben. Steht aber auch auf der Startseite von hotel-silicium.de (pdf)
Liebe Grüße,
Frank
Silicium würde ich halt als steril bezeichnen. Ich finde, dass man da nicht schön sitzt. Aber war auch schon länger (aus dem genannten Grund) nicht mehr dort. Hat sich da was an der Inneneinrichtung geändert?

Ich würde mal das Cavo Doro in Ransbach in den Ring werfen...

Beide Vorschläge haben halt nicht den Charme unserer bisherigen Lokalitäten.

Hat nicht vielleicht der Besitzer des Wüstenhof gewechselt, so dass man da wieder hin könnte?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steril ist heutzutage oft ein anderes Wort für modern, zeitgemäß, puristisch. Vorteil wäre halt viel Luft zum Atmen in Relation zu der Personenzahl im Raum. Das dusselige Virus will ja nicht weg gehen, sondern läßt sich bestenfalls in viel Luft verdünnen...
Cava Doro kenne ich nicht. Also keine Meinung in Bezug zur Speisenauswahl, Räumlichkeit, Gemütlichkeit.
Wüstenrot meint bestimmt Wüstenhof, aber selbst bei Besitzerwechsel auch dort eher kuschelig mit wenig Luft-/Rauminhalt.
Weitere Meinungen zum Thema?
 
Zurück
Oben