Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Steril ist heutzutage oft ein anderes Wort für modern, zeitgemäß, puristisch. Vorteil wäre halt viel Luft zum Atmen in Relation zu der Personenzahl im Raum. Das dusselige Virus will ja nicht weg gehen, sondern läßt sich bestenfalls in viel Luft verdünnen...
Cava Doro kenne ich nicht. Also keine Meinung in Bezug zur Speisenauswahl, Räumlichkeit, Gemütlichkeit.
Wüstenrot meint bestimmt Wüstenhof, aber selbst bei Besitzerwechsel auch dort eher kuschelig mit wenig Luft-/Rauminhalt.
Weitere Meinungen zum Thema?
Blöde Autokorrektur und noch blöder, dass ich das nicht kontrolliert habe. Habe es geändert.

Wüsste nicht, was an ungemütlich zeitgemäß sein sollte.

Kennt jemand den Landgasthof zur Burg Grenzau? Adrian?

Maximilians in Lahnstein wäre zumindest für Ulf mal näher dran. Und würde auch den Wunsch nach größeren Räumlichkeiten erfüllen. Was da mittwochs Abends los ist weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maximilianshof finde ich gut, Sandra bestimmt auch. Sicherlich ein guter Kompromiss hinsichtlich der bisher genannten Kriterien.
 
Lass uns doch Silicium mal probieren,das von Sven genannte in Raba sagt mir nix. Is das der Grieche am Schwimmbad?
 
Gerade fällt mir auf, daß Sven gar nicht dabei ist und Ulf (kurzer Weg) auch nicht. Vielleicht ist dann Maximiliansbräu was für wann anders.
Vielleicht antwortet noch Adrian oder einer weiß was zu den Räumlichkeiten des griechischen Bademeisters in RaBa?
Ansonsten würde ich dann morgen im Silicium reservieren. sFan ist dafür, Sacit würde sich wie zu Hause fühlen, wir haben es vorgeschlagen, Sven und Ulf sind nicht dabei.
 
Räumlichkeit und Betrieb dürfte im Silicium günstiger sein
 
Räumlichkeit und Betrieb dürfte im Silicium günstiger sein

So, dann ist jetzt Silicium reserviert, 19.30 Uhr, im "Wintergarten" (wenn man rein kommt links an der Rezeption), auf Schneider. 6-8 Personen siehe oben.

Grieche und Maximiliansbräu sollten wir einfach mal in die Ausprobierpipeline setzen und unbedingt darauf zurück kommen.

Es gibt neben der Wegbeschreibung auf der Website (siehe PDF unten) auch Zusatzwegweiser im Ort, wie ich heute gesehen hatte. Die sind zwar recht dunkel, weil die eben im Firmenlogo gehalten sind, werden aber auch noch helfen. Besonders wichtig ist eben, daß Ihr nicht die Umleitung für den Fernverkehr nehmt, sondern am insgesamt dritten Kreisel rechts in die Rathausstraße fahrt.

Also 1. Kreisel links, zweiter Kreisel rechts, dritter Kreisel rechts in die Rathausstraße, dort dem Straßenverlauf folgen bis rechts steil hoch in die Teplitz-Schönauer Straße, nach der Steigung stoßt Ihr auf die Turnstraße, dort entweder gleich links oder dem Verlauf in die Turnstraße halb rechts weiter und später links in die Scheidstraße. In jedem Fall stößt man auf die Höhenstraße, diese nach rechts befahren, am Ende links und dann kann man bis zum Hotel durchfahren.

Viel Glück!
 

Anhänge

Da das Silicium für mich auf dem Rückweg von Koblenz ja mehr oder weniger auf dem Weg liegt bin ich auch dabei.
 
So, dann ist jetzt Silicium reserviert, 19.30 Uhr, im "Wintergarten" (wenn man rein kommt links an der Rezeption), auf Schneider. 6-8 Personen siehe oben.

Grieche und Maximiliansbräu sollten wir einfach mal in die Ausprobierpipeline setzen und unbedingt darauf zurück kommen.

Es gibt neben der Wegbeschreibung auf der Website (siehe PDF unten) auch Zusatzwegweiser im Ort, wie ich heute gesehen hatte. Die sind zwar recht dunkel, weil die eben im Firmenlogo gehalten sind, werden aber auch noch helfen. Besonders wichtig ist eben, daß Ihr nicht die Umleitung für den Fernverkehr nehmt, sondern am insgesamt dritten Kreisel rechts in die Rathausstraße fahrt.

Also 1. Kreisel links, zweiter Kreisel rechts, dritter Kreisel rechts in die Rathausstraße, dort dem Straßenverlauf folgen bis rechts steil hoch in die Teplitz-Schönauer Straße, nach der Steigung stoßt Ihr auf die Turnstraße, dort entweder gleich links oder dem Verlauf in die Turnstraße halb rechts weiter und später links in die Scheidstraße. In jedem Fall stößt man auf die Höhenstraße, diese nach rechts befahren, am Ende links und dann kann man bis zum Hotel durchfahren.

Viel Glück!
Danke!
 
Ja, is es denn schon wieder soweit.:biggrin:

Was sagen die Silicium-Tester? Treffen wir uns wieder dort oder woanders?
 
Ich fand das Si gut, frage aber hiermit vorsichtig an, ob es denn dieses Jahr ein Abgrillen geben wird, dann würde der Oktoberstammtisch womöglich ausfallen.
Am Mittwoch, den 26.10. wäre ich Dank einer Dienstreise wahrsch. wieder mal nicht dabei.


Übrigens Sven, hab dein Anliegen nicht vergessen. Bin nur noch nicht dazu gekommen. Klimaanlage läuft übrigens wieder.
 
Ja, is es denn schon wieder soweit.:biggrin:

Was sagen die Silicium-Tester? Treffen wir uns wieder dort oder woanders?
Ich fand es im Silicium okay, aber auch nicht mehr.
Nicht sehr gemütlich, die Bedienung war - diplomatisch ausgedrückt - ein echter Sauger.
Kommt nicht oft vor, daß ich kein Trinkgeld gebe...
Ich bin offen für eine neue Location.
 
Da war ein Grieche in Ransbach-Baumbach in der Pipeline. Und das Maximiliansbräu in Lahnstein. Traditionelles Abgrillen hätte auch was, die anderen Lokale laufen ja nicht weg. Warten wir doch einfach auf einen entsprechenden Eintrag, ob eine Abgrilllokalität oder Abgrillmodalität hier auftaucht.
 
Da ich in der kommenden Woche Urlaub habe kann ich unabhängig vom Event nicht teilnehmen.
 
Da war ein Grieche in Ransbach-Baumbach in der Pipeline. Und das Maximiliansbräu in Lahnstein. Traditionelles Abgrillen hätte auch was, die anderen Lokale laufen ja nicht weg. Warten wir doch einfach auf einen entsprechenden Eintrag, ob eine Abgrilllokalität oder Abgrillmodalität hier auftaucht.
Wie schon geschrieben, einen GUTEN Griechen finde ich sehr okay...
 
Wie schon geschrieben, einen GUTEN Griechen finde ich sehr okay...
Ich habe den ja ins Gespräch gebracht und hinsichtlich der Qualität habe ich keine Bedenken. Aber hinsichtlich der Gemütlichkeit und lange Sitzen und Quatschen habe ich etwas Bedenken.

Kennt jemand das Bierbrauhaus in Arzbach? Klingt zumindest vom Namen her schon mal gemütlicher...
 
Zurück
Oben