Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hallo liebe Saab Freunde, ich bin seit März glücklicher Besitzer meines ersten Autos, einem Saab 902 Coupé ohne Turbo, Standort ist 56235 Ransbach-Baumbach und würde mich gerne beim Stammtisch beteiligen, gibt es schon einen neuen Termin?
LG
Marlin
 

Anhänge

  • f28902e7-40a2-4fde-98c9-d53000cd129e.jpg
    f28902e7-40a2-4fde-98c9-d53000cd129e.jpg
    364,6 KB · Aufrufe: 2
Hallo liebe Saab Freunde, ich bin seit März glücklicher Besitzer meines ersten Autos, einem Saab 902 Coupé ohne Turbo, Standort ist 56235 Ransbach-Baumbach und würde mich gerne beim Stammtisch beteiligen, gibt es schon einen neuen Termin?
LG
Marlin
Hallo Martin,
erstmal herzlich willkommen! Wir treffen uns jeden Monat. Normalerweise am letzten Mittwoch im Monat. Allerdings gibt es für übermorgen bisher nur Absagen. Am Besten, Du schaust und beobachtest hier weiter, ob ein Ersatztermin ins Auge gefaßt wird oder ob sich noch andere finden, die übermorgen Zeit haben. In jedem Falle kannst Du hier die Terminfindung mitbekommen und auch zurückblättern, um etwas Stammtischfeeling zu erahnen.
Bis hoffentlich bald,
Frank
 
Hallo Frank,
vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung, wo finden denn die Stammtische in der Regel statt? Mittwoch könnte ich, wenn also sich noch jemand findet für einen Ministammtisch, mein Bruder und mein Vater kommen auch als Auto Enthusiasten gerne mit in die Runde?
Viele Grüße aus dem Westerwald,
Marlin
 
Falls sich für morgen keiner mehr findet der Zeit hat,sollen wir eine Woche verschieben?
 
Hallo Frank,
vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung, wo finden denn die Stammtische in der Regel statt? Mittwoch könnte ich, wenn also sich noch jemand findet für einen Ministammtisch, mein Bruder und mein Vater kommen auch als Auto Enthusiasten gerne mit in die Runde?
Viele Grüße aus dem Westerwald,
Marlin
Hallo Marlin (jetzt mit l statt t),
gelegentlich wechseln wir das Lokal oder probieren mal was anderes aus. Einfach hier immer lesen und verfolgen. Zur Zeit ist das Jokoloko in Ransbach-Baumbach die beliebteste Variante. Das sollte für Dich ja ideal liegen...
 
Am 5.6. Könnte ich eventuell auch.
 
Wenn doch jemand Morgen kommen sollte, ab wann wäre den der Stammtisch im JoCo-Loco? Wir wären jedenfalls in Windeseile vor Ort!
 
Wie sieht es denn aus, wer kann nächsten Mittwoch?
Manfrid und Wir haben Zeit.
Wer kommt noch?
 
Um wieviel Uhr wird sich der Saab-Stammtisch im Joco-Loco treffen?
 
Wir treffen uns immer 19.30 Uhr
 
Moin
Wie wäre es dann mal mit einem Stammtisch am 12.6

Dann könnte ich auch mal dabei sein 😀
 
So jetzt hier mal Butter bei die Fische.
Wer kann und möchte diesen Mittwoch oder wem ist der Mittwoch nächste Woche lieber.
 
Ich bin nicht da, nächste Woche schon.
 
Für uns ist der 12.6. noch besser als morgen.
Sven kann am 12.6., nicht am 5.6.
Flöckchen (4 Personsn) wäre immer dabei.
Momix "eventuell" morgen, am 12.6. nicht.
Manfrid und SFans (3 Personen) können am 12.6., anscheinend auch am 5.6.
Peter kann nur am 12.6.
ninetofive hat sich zu den Mittwochen nicht konkret geäußert, wegen der Terminvereinbarung im Juli hängt das vermutlich auch im Juni nun an den EM-Spielen (zumindest am 12.6.)

Ergebniss:
5.6.: 9 Personen + 2?
12.6.: 11 Personen +1?

Vorschlag: Wegen der Mehrheit und dem seltenen Gast aus dem Süden: Lieber SFan, bitte reserviere am 12.6. in Ransbach-Baumbach im Jokoloko, 19.30 Uhr.

Andere Sichtweisen?

Bis bald,
Frank
 
Zurück
Oben