Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Super, freu mich euch Banausen 😀 wieder zusehen
Gruß Peter
 
Hi Freunde,

bin noch im Urlaub, daher wird der Stammtisch am nächsten Mittwoch leider ohne mich stattfinden müssen.

Viel Spaß!
 
Wie wäre es mit einer Pre-Tour zum Stammtisch? Zwischenetappe Hilgert, liegt genau zwischen Höhr-Grenzhausen und Ransbach-Baumbach. Da ist morgen in der Pfeiffenbäckerhalle ein Blutspendetermin. Sandra und ich sind dort um 18.15 Uhr. Auch Erstspender sind willkommen! Danach schmeckt die Stammtischküche sogar noch besser!
Bis bald,
Frank
 
Hallo lieber Saab-Stammtisch, wir haben einen kranken Buben, meine Frau bleibt bei Ihm, daher sind wir nicht Vier, sondern kommen nur zu Zweit!
 
Also heute (12.06) um 19:30Uhr in RB. Im Joco?

Müsste alleine kommen, Nina hat Chorprobe und mit dem unaussprechbaren vorfahren. Der 900 ist bei Horst, das Cabrio wurde gestern in der Garage abgestellt und bin zu faul nochmals zu tauschen. Ok, eher ein Zeitproblem mit dem tauschen.
 
Wie wäre es mit einer Pre-Tour zum Stammtisch? Zwischenetappe Hilgert, liegt genau zwischen Höhr-Grenzhausen und Ransbach-Baumbach. Da ist morgen in der Pfeiffenbäckerhalle ein Blutspendetermin. Sandra und ich sind dort um 18.15 Uhr. Auch Erstspender sind willkommen! Danach schmeckt die Stammtischküche sogar noch besser!
Bis bald,
Frank
Nette Idee, schaffe ich aber zeitlich auch nicht.
 
Wann und wo werden die Saab Freunde sich am Sonntag treffen für den Rundgang über das Young- und Oldtimertreffen in Ransbach-Baumbach? Ist nachher evtl. noch ertwas geplant?
 
Wie am Stammtisch besprochen würden wir am 5.7.24 einen verspäteten Midsommerstammtisch machen.
Ab 19.00 Uhr bei mir an der Halle ,mit Grillen.
 
Wir kommen gerne dazu, was sollen wir mitbringen zum grillen? ...und wo findet das Midsommerevent statt?
 
Wie am Stammtisch besprochen würden wir am 5.7.24 einen verspäteten Midsommerstammtisch machen.
Ab 19.00 Uhr bei mir an der Halle ,mit Grillen.
Danke für die Einladung. Ist im Kalender vermerkt. Ob es vo meiner Seite aus klappt ist noch nicht sicher.
 
Wird bei mir nicht klappen. Wir haben am 6.7. großes Dorffest und müssen Freitags noch einiges vorbereiten.
Ich wünsche euch viel Spass!
 
Zurück
Oben