Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ich bin kommenden Mittwoch nicht dabei, da ich nach Sindelfingen muss.
"Das Beste oder nichts ..."

Ohne Kommentar...

Zuletzt bearbeitet:
🤐Yep. Ich bin heute früher als gedacht aus Immendingen zurück gekommen, da die Sternfraktion gestern leider nicht "Das Beste" vorweisen konnte. Daher neuer Versuch :driver:In der kommenden Woche.

Ja schön, dann trag ich mir das Jocoloco für nächsten Mitwoch ein. Freu mich auf Euch.

Wir kommen mit vier Personen und es wird wohl heiß am Mittwoch in Ransbach-Baumbach, aber die Regenwahrscheinlichkeit ist auch sehr hoch gegen Abend, laut wetter.de, es sollte besser drinnen reserviert werden?

Wir kommen meist gegen 19.30 Uhr, dann sind wir aber oft nicht die ersten. Trotzdem halte ich das für die ursprüngliche Uhrzeit des Stammtischbeginns. So exakt pünktlich ist es doch in unserer Runde selten gewesen. Der eine ist eben schon etwas eher da und meistens gibt es auch Nachzügler. Das ist jetzt aber nichts neues....

Wir kommen meist gegen 19.30 Uhr, dann sind wir aber oft nicht die ersten. Trotzdem halte ich das für die ursprüngliche Uhrzeit des Stammtischbeginns. So exakt pünktlich ist es doch in unserer Runde selten gewesen. Der eine ist eben schon etwas eher da und meistens gibt es auch Nachzügler. Das ist jetzt aber nichts neues....
danke

Hallo Zusammen,
Mittwoch ist wieder Stammtisch.Auf Grund des guten Wetter das von unserer Wetterfröschen voraus gesagt wird.
Wurde nach kurzer intensiver Beratung noch mal ein Stammtischgrillen einberufen.
Ablauf wie bekannt ,ab 19.00 Uhr stehen Grill und Sitzplätze in Hachenburg bereit.

Hallo liebe Saab Freunde, wir kommen wieder zu Viert und freuen uns sehr, Euch nach dem Urlaub wieder zu sehen!

Eine sehr gute Idee und vielen Dank für die Einladung. Ich bin dabei.

Hi Carsten, bei mir ist jetzt klar, dass ich auch komme.

Liebe Grüße!

Zurück
Oben