- Danke
- 957
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- FPT
Jaaa, kommt gerne vorbei! Ab 16:00Na dann wissen wir ja, wo wir Samstag sein werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaa, kommt gerne vorbei! Ab 16:00Na dann wissen wir ja, wo wir Samstag sein werden
Sorry, nein. Werde in Idstein aufm Jazzfestival sein.Jaaa, kommt gerne vorbei! Ab 16:00
Ja, ich komme. Wenn auch mit Fremdfabrikat und wahrscheinlich mit Verspätung. Aber fest eingeplant ist es.Wir können zu zweit kommen, Sven bist Du nun sicher dabei, es gibt offenbar noch nicht so viele Zusagen...
Absurde Idee.Oder wollt Ihr, insbesondere natürlich Sonja und Carsten, lieber absagen?
Hallo sFan, wir sind das erste mal dabei beim Midsommastammtisch, daher brauchen wir noch deine Adresse!Wie am Stammtisch besprochen würden wir am 5.7.24 einen verspäteten Midsommerstammtisch machen.
Ab 19.00 Uhr bei mir an der Halle ,mit Grillen.
19:00 Uhr?Hallo sFan, wir sind das erste mal dabei beim Midsommastammtisch, daher brauchen wir noch deine Adresse!
LG und bis Freitag um 18.00 Uhr.
Genau Sven ,19.00 Uhr.Wie am Stammtisch besprochen würden wir am 5.7.24 einen verspäteten Midsommerstammtisch machen.
Ab 19.00 Uhr bei mir an der Halle ,mit Grillen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen