Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Guten Morgen in die Runde,
Erstmal herzlichen Dank für die Einladung, schöne Idee, das Grillen! Kann momentan leider nur mit Vorbehalt zusagen, hoffe aber doch, dabei sein zu können. Grüße von M93

Wir können zu zweit kommen, Sven bist Du nun sicher dabei, es gibt offenbar noch nicht so viele Zusagen...

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung, die ich doch gerne annehme nachdem nun der Urlaub und auch die Diamanten Hochzeit der Schwiegereltern vorbei sind.

Also unter Vorbehalt sagen wir zu zweit mal zu. Da wir Samstag schon wieder nach Hachenberg müssen, muss ich mal nach einem Hotel schauen.

Hallo, und danke für die Einladung, die ich gerne annehme, da meine Sommergrippe, die gerade beginnt dann hoffentlich vorüber ist.

Hi Gemeinde,
nach dem gestrigen Sieg über die Wikinger stehen unsere Jungs am Freitag des Grillabends im Viertelfinale ...:trytofly:
Leider muss ich also absagen, da wir dann mit unseren fußballfanatischen Freunden grillen müssen. So ist der Brauch.

Liebe Grüße

Hagen

Immer diese Bräuche. Ts-ts-ts. Falls es jemandem hilft: Wir könnten auch Leinwand, Laptop (magenta-tv + mediathek, inside, aber w-lan nötig), kleines Bluetooth-Lautsprecherchen und Projektionstisch mitbringen. Beamer gibts hier allenfalls gegen Gebühr zu leihen. Auch könnten wir deutlich vor 18.00 Uhr vor Ort sein. Fußballgucken ist für uns aber keine Bedingung. Zumal das vermutlich sowieso ein trauriges Ende nehmen wird... Dann lieber fröhlich Saab-Grillen. Insofern steht unsere Anmeldung in jedem Falle.
Oder wollt Ihr, insbesondere natürlich Sonja und Carsten, lieber absagen?

Moin zusammen,
da ich zielgerichtet immer zwischen euren Terminen vor Ort bin, möchte ich mal folgenden Vorschlag machen:
Am Freitag, 12. Juli findet ab 18.00 Uhr die 'Cruise Night' am Zylinderhaus in Bernkastel-Kues statt. Ich werde mit rotem 9³I vor Ort sein. Vielleicht freut sich ja jemand über ein feierabendliches Ausfahrziel?
Da das Ganze markenoffen ist, wäre ein Rudel SAAB sicher ein Hingucker.
:driver:

Zylinderhaus:
Ich bin am 12.07. wohl erst ab abends an der Terrassenmosel deutlich weiter flussabwärts. Sonst wäre ich evt. dazugestoßen. Das letzte (und erste) Mal, als ich dort war (am 05.04.), war meiner dort allerdings der einzige Saab. Und die sonstigen Fahrzeuge waren gemäß der Ausrichtung des Zylinderhauses an dem Tag zu großer Mehrheit von deutscher Provenienz. Das Museum und die Restauration sind auf jeden Fall empfehlenswert!

Zuletzt bearbeitet:
Wie am Stammtisch besprochen würden wir am 5.7.24 einen verspäteten Midsommerstammtisch machen.
Ab 19.00 Uhr bei mir an der Halle ,mit Grillen.
Hallo sFan, wir sind das erste mal dabei beim Midsommastammtisch, daher brauchen wir noch deine Adresse!
LG und bis Freitag um 18.00 Uhr.

Wie am Stammtisch besprochen würden wir am 5.7.24 einen verspäteten Midsommerstammtisch machen.
Ab 19.00 Uhr bei mir an der Halle ,mit Grillen.
Genau Sven ,19.00 Uhr.
Danke Frank für das Angebot,WLAN hab ich nicht in der Halle. Denke ohne Fußball haben wir auch oder erst recht einen schönen Abend.

Hi Freunde, ist am Mittwoch, den 31.07. wie üblich Stammtisch?

Theoretisch müsste das so sein.
Was haben wir letztes Mal verabredet? Ich erinnere mich nicht.

Ich wäre dabei.

Wir haben den Termin damals sofort festgehalten und kommen wieder zu Viert zum Joco Loco!

Zurück
Oben