Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hallo zusammen,
wir kommen auch, sehr schön! Uuuund Überraschung:
Es gibt ein 6-Liter Fässchen in der Phillipps-Perfect-Draft-Anlage als Mitbringsel. Und damit das auch alle wird, könnten wir bis zu zwei Gäste abholen und abends nach Hause bringen:

Sven und Adrian, habt Ihr Lust ohne eigenen Saab nach Hachenburg zu kommen und dafür ein Gläschen mehr als sonst zu trinken? Dann gebt Bescheid, wir können Euch abholen, liegt ja jeweils fast auf dem Weg....

Hallo zusammen,
Es gibt ein 6-Liter Fässchen in der Phillipps-Perfect-Draft-Anlage als Mitbringsel. Und damit das auch alle wird, könnten wir bis zu zwei Gäste abholen und abends nach Hause bringen:

Sven und Adrian, habt Ihr Lust ohne eigenen Saab nach Hachenburg zu kommen und dafür ein Gläschen mehr als sonst zu trinken? Dann gebt Bescheid, wir können Euch abholen, liegt ja jeweils fast auf dem Weg....
Danke für das Angebot. Lust hätte ich schon. Allein, ich habe leider keine Zeit und kann gar nicht kommen.:mad:

Hallo zusammen,

Das klingt doch super und da Nina nicht mitkommen kann, trinke ich ihr Bierchen gleich mit. :smile:

Da gibt es mal ein Bier umsonst und ich bin nicht da 🥲

Viel Spaß und lasst es euch schmecken 😀👍

Wahrscheinlich kommt meine Jüngste morgen auch mit, sodass wir dann zu zweit sind.

Witzig, ein Stammtisch für Saabfahrer und keiner will fahren, ulkig....

Nochmals vielen Dank an Sonja und Carsten für die Einladung und die Gastfreundschaft!

Hallo Stammtisch!
Hat jemand von euch ein Aero X-Abo Bein SaabBlog?
Ich würde mir gerne eins, zwei Aufkleber bestellen. Darf ich aber nicht mit meinem einfachen Aero-Abo...
Vielleicht könnte das jemand von euch für mich tun?
Gruß Sven

Hallo Leute,

gerade habe ich Ronja900 in der Stadt getroffen und er hat mir von diesem Stammtisch erzählt.

Kurz, ich wäre gerne dabei und suche derzeit auch einen Saab 9-5 Kombi.

Viele Grüße

Matthias

Ja herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche.Am 25.September ist der nächste Stammtisch.

Hallo Leute,

gerade habe ich Ronja900 in der Stadt getroffen und er hat mir von diesem Stammtisch erzählt.

Kurz, ich wäre gerne dabei und suche derzeit auch einen Saab 9-5 Kombi.

Viele Grüße

Matthias
Hallo nun auch hier,
meist schreiben wir hier einige Tage vor dem Stammtischtermin, wo und ob wir uns wirklich treffen. Manchmal können zu wenige, so daß es eine Veschiebung des Termins gibt. Auch der Ort kann mal je nach Wetter oder aus besonderem Anlass variieren. Also vor dem 25. September einfach hier beobachten und kommentieren, dann finden wir uns wieder.
Bis dann, Frank

Hallo Frank und Sfan,

gut dann habe ich mir den 25.09 eingetragen.

Danke für die Antworten und bis denn.

Matthias

Hallo, Freunde,

schon mal vorab: Bin am 25.09. beim Stammtisch nicht dabei, da im Urlaub. Euch viel Spaß!

Hagen

Hallo in die Runde,

Hagen genießt seinen Urlaub, der letzte Mittwoch im Monat naht. Ich könnte, Sandra auch, aber vielleicht verspätet. Wer wäre noch am Start? Wieder JokoLoco oder mal wieder eine Alternative zur Abwechslung wie Pettinari? Oder Flürchen? Dort sind Oktoberfestwochen mit bayerischen Schmankerln...

Zuletzt bearbeitet:
Wir feiern unseren 16. Geburtstag am Mittwoch, daher ist es noch nicht ganz klar, ob wir kommen können, hängt von den Großeltern ab, ob die kommen zum Gratulieren. Ansonsten gerne Joco-Loco, Pettinaris in Höhr-Grenzhauisen oder in Montabaur als Alternative?

Zurück
Oben