Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hallo zusammen,
wir kommen auch, sehr schön! Uuuund Überraschung:
Es gibt ein 6-Liter Fässchen in der Phillipps-Perfect-Draft-Anlage als Mitbringsel. Und damit das auch alle wird, könnten wir bis zu zwei Gäste abholen und abends nach Hause bringen:

Sven und Adrian, habt Ihr Lust ohne eigenen Saab nach Hachenburg zu kommen und dafür ein Gläschen mehr als sonst zu trinken? Dann gebt Bescheid, wir können Euch abholen, liegt ja jeweils fast auf dem Weg....
 
Hallo zusammen,
wir kommen auch, sehr schön! Uuuund Überraschung:
Es gibt ein 6-Liter Fässchen in der Phillipps-Perfect-Draft-Anlage als Mitbringsel. Und damit das auch alle wird, könnten wir bis zu zwei Gäste abholen und abends nach Hause bringen:

Sven und Adrian, habt Ihr Lust ohne eigenen Saab nach Hachenburg zu kommen und dafür ein Gläschen mehr als sonst zu trinken? Dann gebt Bescheid, wir können Euch abholen, liegt ja jeweils fast auf dem Weg....
Danke für das Angebot. Lust hätte ich schon. Allein, ich habe leider keine Zeit und kann gar nicht kommen.:mad:
 
Hallo zusammen,
wir kommen auch, sehr schön! Uuuund Überraschung:
Es gibt ein 6-Liter Fässchen in der Phillipps-Perfect-Draft-Anlage als Mitbringsel. Und damit das auch alle wird, könnten wir bis zu zwei Gäste abholen und abends nach Hause bringen:

Sven und Adrian, habt Ihr Lust ohne eigenen Saab nach Hachenburg zu kommen und dafür ein Gläschen mehr als sonst zu trinken? Dann gebt Bescheid, wir können Euch abholen, liegt ja jeweils fast auf dem Weg....
Das klingt doch super und da Nina nicht mitkommen kann, trinke ich ihr Bierchen gleich mit. :smile:
 
Da gibt es mal ein Bier umsonst und ich bin nicht da 🥲

Viel Spaß und lasst es euch schmecken 😀👍
 
Wahrscheinlich kommt meine Jüngste morgen auch mit, sodass wir dann zu zweit sind.
 
Witzig, ein Stammtisch für Saabfahrer und keiner will fahren, ulkig....
 
Nochmals vielen Dank an Sonja und Carsten für die Einladung und die Gastfreundschaft!
 
Zurück
Oben