Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ich wäre dabei.
War kulturelle Aneignung nicht politisch inkorrekt? :cool:
Wie auch immer Oktoberfest ist für mich ein Grund eher fern zu bleiben.
 
Wir wären auch dabei. Jocologo hat Oktoberfest mit dem entsprechender Speisekarte un Musik☹️
 
Also wenn für den einen Oktoberfeststimmung ein Wegbleibgrund ist und ein trauriger Smiley beim anderen, dann bleibt das Pettinari, das sollte oktoberfeststimmungsfrei sein.

Wir feiern unseren 16. Geburtstag am Mittwoch, daher ist es noch nicht ganz klar, ob wir kommen können, hängt von den Großeltern ab, ob die kommen zum Gratulieren. Ansonsten gerne Joco-Loco, Pettinaris in Höhr-Grenzhauisen oder in Montabaur als Alternative?
Übrigens das Flürchen ist auch in Höhr-Grenzhausen, in Montabaur hatten wir bisher noch nichts ausprobiert. Für die Reservierung wäre jetzt nur wichtig, ob Ihr dabei seid. 4 Personen mehr oder weniger machen ja schon was aus. Vielleicht kann ja Michael oder ...oh je, mein Namensgedächtnis... Eure Mutter mal bei den passenden Großeltern vorsichtig nachfragen, ob ein Überraschungsbesuch geplant ist und das hier ganz heimlich bekannt geben.

Hallo Frank und Sfan,

gut dann habe ich mir den 25.09 eingetragen.


Danke für die Antworten und bis denn.


Matthias
Das Pettinari ist auf dem Gelände des neuen Einkaufszentrums "Westerwald Arkaden" direkt an der Autobahnanschlußstelle der A48 "Höhr-Grenzhausen". Nicht zu übersehen. Sandra ist an dem Tag in Mainz mit unbestimmter Rückfahrtzeit. Eine Mitfahrgelegenheit aus Koblenz ergibt sich daher nicht. Ich selbst komme womöglich direkt von der Arbeit, mache also auch keinen Saabausflug nach Koblenz vor dem Stammtisch. Bist Du mittlerweile selber mobil?

Dann zähle ich bisher:
Sfan: 2
Sven: 1
Ronja 900: 2
Flöckchen: 4???
ninetofive: --
MathewSaab???
Momix???
Adrian900-I???
karofant???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitfahrgelegenheit aus Koblenz? Wenn ich direkt von der Arbeit aus fahre kann ich jemanden mitnehmen.
 
Hallo Leute,

gerade habe ich Ronja900 in der Stadt getroffen und er hat mir von diesem Stammtisch erzählt.

Kurz, ich wäre gerne dabei und suche derzeit auch einen Saab 9-5 Kombi.


Viele Grüße


Matthias

Mitfahrgelegenheit aus Koblenz? Wenn ich direkt von der Arbeit aus fahre kann ich jemanden mitnehmen.

Keine Angst, Ich krieg dich auch wieder los. 😁

@karofant: Nicht Sven braucht eine Mitfahrgelegenheit sondern, wenn er denn kommen möchte, Matthias. Der hatte nämlich bei der Kontaktaufnahme kein Auto. Ber vielleicht hat sich das schon geändert. Ich bin gespannt.
 
Auch kein Problem. Mitfahrgelegenheit kann ich bieten. Hin und auch zurück.
Muss nur wissen wo man sich trifft.
 
Also für bayrische dicken Backen Musik bin ich nicht so zu haben. Pettinari's oder Pino fände ich besser.
PS
Nina ist nicht dabei.
Gruß an alle.
 
Wir sind leider dieses mal nicht dabei, denn wir feiern unseren Geburtstag! Viel Spaß Euch allen und wir sehen uns im November wieder. Evtl. zum Martinsgänse essen im Eisbach?
 
Laut deren Webseite hat pettinari's mittwochs Ruhetag oder täusche ich mich?
 
ACHTUNG:
!!!!!!!!!!!!!! Ich habe im SILICIUM reserviert !!!!!!
Garantiert oktoberfestfreie Zone, 19.30 Uhr. Schillerstraße 2-4, 56203 Höhr-Grenzhausen. Wenn die Parkplätze knapp sind, einfach schräg gegenüber auf den Kundenparkplatz der Firma Pieler Seh und Hör Zentrum. Die kennen dort Saab-Fahrzeuge! Keinesfalls den darunter liegenden Mitarbeiterparkplatz von den WW-Arkaden benutzen. Dort ist absolutes Halteverbot ohne registriertes KFZ-Kennzeichen...

Pettinari hat plötzlich Ruhetag am Mittwoch. Von Adrian erwähnter Pino hat auch Mittwochs Ruhetag. Silicium kennen wir schon mehrheitlich und wer das hier erst auf dem Smartphone liest, wenn er vor dem geschlossenen Pettinari steht, braucht nur 100 Meter weiter und ist am Silicium. Deswegen ist auch das Pettinari in Montabaur in dem Fall vielleicht nicht die beste Alternative. Wann anders gerne!

Gute Anreise wünscht
Frank
 
Zurück
Oben