Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer macht den Anfang, in dem Falle Du/Ihr.Findet das nächste Treffen am Mittwoch den 30.10. statt und ist schon bekannt wo?
Na dann fällt der Gedanke für den 30. Oktober aus. Alles andere wie gestern vorgeschlagen. Weitere Anmeldungen?So wie wir das recherchieren konnten, ist am 30.10 noch keine "Gänsezeit" im Eisbachs?
Mein Ex-901 der dort als Firmenwagen lief war allerdings mit Buchhalterausstattung...wohl unteres ManagementIch habe vor Jahren viel für Scania Deutschland (und DKW) in KO gearbeitet und immer Stilaugen ob der Firmenwagen dort bekommen (damals v.a.: 900-II CV, 9000-II; immer mit Top-Ausstattungen).
Ich bin da raus.
Mir widerstrebt die Vorstellung auf einem Autohof Essen zu gehen. Nur in größter Not und mangels Alternative.
Die Rezensionen sind sehr durchwachsen und stützen meine Vorurteile. Kann mir auch nicht vorstellen, das man dort gemütlich beisammensitzen kann.
Brex war doch ganz nett...
Findet das nächste Treffen am Mittwoch den 30.10. statt und ist schon bekannt wo? Wir haben ausreichend 2 für 1 Schnitzel-Gutscheine für den MAXI Autohof in Mogendorf, damit kann man sehr gut und dazu günstig essen gehen.
Autohof/Maxi ist ja keine Bedingung, war von Flöckchen ein Vorschlag wohl auch wegen der vorhandenen Rabattgutscheine. Wäre denn das Brexx insgesamt für alle bisher angemeldeten ok? Dann wären wir bisher:Hallo,
sollte noch ein Platz frei sein, würde ich mich gerne anschließen; komme aus MYK.
Danke für deine Bemühungen, aber für mich brauchst du den bisherigen Plan nicht umwerfen. Ich bin nicht sicher, ob ich das am Mittwoch zeitlich schaffe. Kann also nur spontan dazukommen.Autohof/Maxi ist ja keine Bedingung, war von Flöckchen ein Vorschlag wohl auch wegen der vorhandenen Rabattgutscheine. Wäre denn das Brexx insgesamt für alle bisher angemeldeten ok? Dann wären wir bisher:
Flöckchen zu viert
Sven
My-Saab
Ronja 900 zu zweit
Wenn das Konsens wird, könnte ich morgen abend oder Dienstag vormittag da reservieren. Vielleicht rühren sich ja auch noch Adrian/Nina als Heimspielkandidaten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen