Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich das letzte Mal gefehlt habe, dürstet es mich auch nach Stammtisch. Also finde ich die Idee vom 8.JanuarUnd als Allerspäteste dann auch von uns herzliche Grüße an die Stammtischrunde. Auch bei uns ist die Familie und die "alten" Freunde in viele Regionen verstreut und wir dadurch entweder auf Besuchsreisen wie dieses Jahr oder eben als Gastgeber für Menschen aus den verschiedenen Richtungen. Jetzt sind wir erst mal wieder da, ich gucke hier rein, und...oh nein, die Weihnachtsfeiertage sind rum und es bleibt nur, Euch einen schönen Jahreswechsel zu wünschen.
Wie schnell man sich ganz nah an den verrückten Katastrophen fühlt oder ihnen selber nah kommt, womöglich ein Teil von ihnen wird, hat ninetofive geschildert. Hoffen wir, daß irgendwann, am besten ganz bald in 2025, so mancher Wahnsinn durch Vernunft, Einsicht und Nachsicht besiegt wird.
Wollen wir am Mittwoch, 8. Januar ein Zwischentreffen machen? Wer wäre dabei. Ansonsten dauert es ja noch bis zum 29. Januar, kaum auszuhalten!
Ja, bitte! Es scheint sich schon zu lohnen, sind doch schon ein paar Anmeldungen da. Bei uns kann es sein, daß ich alleine komme. Kann aber auch sein, daß Sandra mit kann. Müssen wir spontan entscheiden.Gute Idee, wir sind dabei. Soll ich ei nen Tisch reservieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen