Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Guten Morgen zusammen, war ein cooler Abend gestern 😁. Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei wenn es zeitlich passt.

Grüße Marcel

Den Wünschen schließe ich mich gerne an. Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch von mir: Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Advent steht für Ankunft und so wünschen wir auch Euch, dass Ihr immer dort ankommt, wo Ihr im Leben hinwollt. Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und dass Euch im neuen Jahr 2025 alle Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich wünsche allen auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄🎇

Last but not least auch von mir frohe und friedliche Weihnachten Euch allen!

Der Anschlag von Magdeburg, von wo meine Frau stammt und wo noch unsere Restfamilie nebst Freunden wohnt, ist uns besonders nahe gegangen. Der Attentäter wohnte dann auch noch in meiner Heimatstadt Bernburg ...

Und als Allerspäteste dann auch von uns herzliche Grüße an die Stammtischrunde. Auch bei uns ist die Familie und die "alten" Freunde in viele Regionen verstreut und wir dadurch entweder auf Besuchsreisen wie dieses Jahr oder eben als Gastgeber für Menschen aus den verschiedenen Richtungen. Jetzt sind wir erst mal wieder da, ich gucke hier rein, und...oh nein, die Weihnachtsfeiertage sind rum und es bleibt nur, Euch einen schönen Jahreswechsel zu wünschen.

Wie schnell man sich ganz nah an den verrückten Katastrophen fühlt oder ihnen selber nah kommt, womöglich ein Teil von ihnen wird, hat ninetofive geschildert. Hoffen wir, daß irgendwann, am besten ganz bald in 2025, so mancher Wahnsinn durch Vernunft, Einsicht und Nachsicht besiegt wird.

Wollen wir am Mittwoch, 8. Januar ein Zwischentreffen machen? Wer wäre dabei. Ansonsten dauert es ja noch bis zum 29. Januar, kaum auszuhalten!

Und als Allerspäteste dann auch von uns herzliche Grüße an die Stammtischrunde. Auch bei uns ist die Familie und die "alten" Freunde in viele Regionen verstreut und wir dadurch entweder auf Besuchsreisen wie dieses Jahr oder eben als Gastgeber für Menschen aus den verschiedenen Richtungen. Jetzt sind wir erst mal wieder da, ich gucke hier rein, und...oh nein, die Weihnachtsfeiertage sind rum und es bleibt nur, Euch einen schönen Jahreswechsel zu wünschen.

Wie schnell man sich ganz nah an den verrückten Katastrophen fühlt oder ihnen selber nah kommt, womöglich ein Teil von ihnen wird, hat ninetofive geschildert. Hoffen wir, daß irgendwann, am besten ganz bald in 2025, so mancher Wahnsinn durch Vernunft, Einsicht und Nachsicht besiegt wird.

Wollen wir am Mittwoch, 8. Januar ein Zwischentreffen machen? Wer wäre dabei. Ansonsten dauert es ja noch bis zum 29. Januar, kaum auszuhalten!
Da ich das letzte Mal gefehlt habe, dürstet es mich auch nach Stammtisch. Also finde ich die Idee vom 8.Januar 👍

Gute Idee, wir sind dabei. Soll ich ei nen Tisch reservieren?

Wenn ich ggfs. mit einem Fremdfabrikat kommen darf, bin ich auch dabei.

Gute Idee, wir sind dabei. Soll ich ei nen Tisch reservieren?
Ja, bitte! Es scheint sich schon zu lohnen, sind doch schon ein paar Anmeldungen da. Bei uns kann es sein, daß ich alleine komme. Kann aber auch sein, daß Sandra mit kann. Müssen wir spontan entscheiden.
Kommt alle gut ins neue Jahr, herzliche Grüße, Frank

Zurück
Oben