Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Bin auch nicht dabei. Traue das meinen Allwetter Reifen heute nicht mehr zu.
Viel Spass euch allen!

Frank kommt pünktlich, Sandra kommt auch, aber etwas später.

Ich bin schon viel zu früh da. Straßen leicht schneebedeckt. Seitenstraßen ein wenig rutschig, also passt auf.

Heimfahrt problemlos, der Schnee lag nur noch neben den Straßen.

Generelle Terminfrage: Bei mir (Frank) wird es auf Dauer schwierig bis unmöglich, den Mittwochabend frei zu halten. Sprich: Ich könnte nicht mehr zum Stammtisch kommen. Deswegen ganz direkt gefragt:

Wer könnte denn ab März an Dienstagen, Donnerstagen, Freitagen?

Es wäre natürlich toll, wenn einer der genannten Wochentage wieder so gute Schnittmengen unter uns bietet, wie bisher der Mittwoch. Ich hoffe ganz doll auf positive Antworten dazu. Danke schon mal fürs Überlegen!

Donnerstag und Freitag sind bei uns sehr schlecht. Dienstag ist Ok dann brauchen wir aber ein neues Lokal da es Jocologo Dienstags geschlossen hat.

Donnerstag und Freitag sind bei uns sehr schlecht. Dienstag ist Ok dann brauchen wir aber ein neues Lokal da es Jocologo Dienstags geschlossen hat.
Dann laß uns da am Mittwoch, 29. Januar beim nächsten regulären Stammtisch drüber reden.
Vielleicht kommen noch mehr positive Nachrichten, das Thema ist ja noch ganz frisch.

Ob dienstags oder mittwochs macht bei mir keinen Unterschied. Da bin ich noch relativ ausgeruht. Donnerstags oder freitags ist der früh aufstehende, werktätige Mensch dann immer schon etwas ausgepowert. Da ich freitags meist länger schlafen kann, würde der Donnerstag aber auch gehen. Freitag wäre schlecht. Mir wäre auf Grund des etwas längeren Anreisewegs in den Westerwald übrigens 19.00 Uhr lieber als Anfangszeit. Da wird es auch mit dem Essen nicht so spät. Die meisten Gaststätten machen ja heutzutage die Woche über immer schon zeitig zu.

Der Dienstag entwickelt sich zu einem Favoriten... Ich bin schon ganz fröhlich!

Hallo an die Koblenzer Saabfahrer, da ich neu hier bin (und aktuell noch auf der Suche nach meinem Saabtraum) würde ich gerne einmal zum Stammtisch kommen. Darf ich auch ohne das richtige Auto schonmal dazu kommen? Vlt habt Ihr ja auch Tipps für mich ?

Hallo an die Koblenzer Saabfahrer, da ich neu hier bin (und aktuell noch auf der Suche nach meinem Saabtraum) würde ich gerne einmal zum Stammtisch kommen. Darf ich auch ohne das richtige Auto schonmal dazu kommen? Vlt habt Ihr ja auch Tipps für mich ?

Hallo Melusine,
dann erst mal herzlich willkommen. Das passende Auto ist ja gar keine Pflicht für eine Beteiligung hier im Forum oder bei einem Stammtisch. Da bist Du nicht der/die erste, der/die mit Fremdfabrikat unterwegs ist. Entscheidender ist viel mehr die Einstellung zur Sache, etwas Saabspirit und das Interesse an den Saabfahrzeugen. Und im Stammtisch sitzt einiges an Knowhow und Erfahrung, was wir gerne teilen und Dir dadurch bei der Saabsuche entsprechende Ideen oder Anregungen, sicherlich auch hilfreiche Tipps geben.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, 29. Januar in Ransbach-Baumbach. Das Lokal heißt JoCo-Loco in der Haselstraße 1. Die Tiefgarage danaben (von der Hauptstraße aus befahrbar) kannst Du getrost nutzen. Auch wenn das Rolltor abends dann zu geht, wir kommen da wieder raus!

Edit: Ach ja, Uhrzeit ist zur Zeit noch um 19.30 Uhr, aber da ist grad Bewegung im Thema, vielleicht ziehen wir ja schon mal vor auf 19.00 Uhr. Klärt sich hier bestimmt noch...

Hallo Ronja! Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung! Leider bin ich in der kommenden Woche dienstlich unterwegs, aber vlt klappt es beim nächsten Mal. Ein Saab Cabrio ist mein absoluter Traum und daher glaube ich bringe ich den Spirit ein wenig mit, wenn auch erstmal in der Planungsphase. Manchmal geht es ja schneller, als man denkt 😉 ich beobachte Eure Diskussionen und sehe dann ja sicher, wann und wo das nächste Treffen geplant wird! Liebe Grüsse !

Moin in den Koblenzer Raum
Dienstag hört sich für mich auch gut an, dann schaff ich das sicher auch mal wieder zum Stammtisch wenn ich in Koblenz bin 😀 wäre schon gut.

Mit Saab oder mit was auch immer 😎

Mein Cabrio steht ja noch zum Verkauf und den 99er geb ich ja nicht her 👍

Gruß noch aus Oberschwaben
Peter

Hallo Ronja! Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung! Leider bin ich in der kommenden Woche dienstlich unterwegs, aber vlt klappt es beim nächsten Mal. Ein Saab Cabrio ist mein absoluter Traum und daher glaube ich bringe ich den Spirit ein wenig mit, wenn auch erstmal in der Planungsphase. Manchmal geht es ja schneller, als man denkt 😉 ich beobachte Eure Diskussionen und sehe dann ja sicher, wann und wo das nächste Treffen geplant wird! Liebe Grüsse !
Hallo nochmal,
wie Du gerade bei saab-peter lesen konntest, gibt es dort gerade ein Cabrio. Wenn ich mich recht erinnere ein 9-3 der ersten Serie. Ich habe es auch schon gesehen und glaube, es ist sicherlich eines der sehr guten Exemplare. Vielleicht nicht billig, aber eben gut. Es gibt hier im Forum die Funktion der "Direktnachrichten". Oben der Briefumschlag neben Deinem Nicknamen/Avatar. Darüber kannst Du beispielsweise saab-peter direkt anschreiben.
Bis bald mal,
Frank

:eek:
Hab ich mich verdrückt? Bin wohl aufm Shoppingkanal gelandet... :burnout:

Zurück
Oben