Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann laß uns da am Mittwoch, 29. Januar beim nächsten regulären Stammtisch drüber reden.Donnerstag und Freitag sind bei uns sehr schlecht. Dienstag ist Ok dann brauchen wir aber ein neues Lokal da es Jocologo Dienstags geschlossen hat.
Hallo an die Koblenzer Saabfahrer, da ich neu hier bin (und aktuell noch auf der Suche nach meinem Saabtraum) würde ich gerne einmal zum Stammtisch kommen. Darf ich auch ohne das richtige Auto schonmal dazu kommen? Vlt habt Ihr ja auch Tipps für mich ?
Hallo nochmal,Hallo Ronja! Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung! Leider bin ich in der kommenden Woche dienstlich unterwegs, aber vlt klappt es beim nächsten Mal. Ein Saab Cabrio ist mein absoluter Traum und daher glaube ich bringe ich den Spirit ein wenig mit, wenn auch erstmal in der Planungsphase. Manchmal geht es ja schneller, als man denktich beobachte Eure Diskussionen und sehe dann ja sicher, wann und wo das nächste Treffen geplant wird! Liebe Grüsse !
Dienstag hört sich für mich auch gut an, dann schaff ich das sicher auch mal wieder zum Stammtisch wenn ich in Koblenz binwäre schon gut.
Immer diese Vögel von auswärts![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen