Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Alla fott.
Danke fürs Kümmern, Frank.
Bis morgen!
 
Muss leider absagen, der alte Herr liegt im Krankenhaus und wurde am Montag von dort in ein anders verlegt und am Dienstag dort notoperiert. Das geht gerade vor.
Sorry für die kurzfristige Absage und dank Sandra und Frank fürs organisieren. Alle die hinkommen viel Spaß ganz liebe Grüße von Nina und mir.
 
Gute Besserung für den alten Herrn!
Ich wollte später ja Matthias bzw. MathewSaab aus Koblenz mitbringen, jedoch hat er mir leider vorhin auch abgesagt und ist daher heute Abend nicht dabei.
Wird heute dann wohl eine kleine Runde.
 
Dann habe ich mal die Reservierung auf 7 Leute korrigiert:
SFan: 2, momix, karofant, Sven und wir zu zweit.

Allen anderen gute Besserung, auch für die Angehörigen!

Und an unsere beiden Geburtstagsjugendliche die besten Glückwünsche :birthday: , noch ein Jahr, dann ist selber Saabfahren/Amifahren möglich :driver: , haltet durch!
 
Gestern war die Herbstausfahrt unsere benachbarten Stammtisches Köln/Bonn. Wir waren dabei, ich habe ein bissl fotografiert und Ihr könnt, wenn Ihr wollt, mal gucken. So geht geht es:

Wenn man eingeloggt ist, sollte es für die registrierten User sichtbar sein.
Ganz oben auf Galerie klicken,
dann unter Medien auf Alben durchsuchen klicken,
dann kommen chronologisch von allen Usern die letzten Alben. Da werdet Ihr schon etwas wiedererkennen.
Auf ein Bild der Ausfahrt klicken, dann kommt eine Art Vorschau des ganzen Albums, aber mit quadratischen Bildern.
Dann ein Bild direkt klicken für Einzelansicht.
Dann vor/zurück, um alle Bilder in voller Größe zu sehen.
Leider kommt das Album in umgekehrter Reihenfolge. Offenbar wird nach dem Einstellzeitraum sortiert und nicht nach Nummer/alphabetisch des Bildtitels. War irgendwie beim "alten" Forum anders...

Viel Spaß, wenn einer eine Datei per e-mail-Anhang haben möchte, darf er mich über "Direktnachricht" ansprechen.
 

Anhänge

  • 48 Turm.JPG
    48 Turm.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 6
per e-mail habe ich sicherlich nicht alle erreicht und heute fällt mir ein, daß ich es auch hier posten wollte:

MORGEN am Sonntag, 6. Oktober ist in Ransbach-Baumbach Young- und Oldtimertreffen. Siehe auch hier:

https://www.ransbach-baumbach.de/Gä....1&ModID=11&FID=3768.436.1&NavID=3768.24&La=1

Vielleicht sehen wir uns ja und Ihr habt für einen spontanen Sonntagsausflug Zeit und Lust. Und außerdem ist Töpfermarkt, manche Paare gehen einfach getrennt die Keramik und die Autos gucken...
 
Bei uns kann es 11.45/12.00 Uhr werden. Morgens ist Erntedank mit Jubiläumskonfirmation. Da müssen wir ja erst mal weg kommen. Also bis dann.
 
Findet das nächste Treffen am Mittwoch den 30.10. statt und ist schon bekannt wo? Wir haben ausreichend 2 für 1 Schnitzel-Gutscheine für den MAXI Autohof in Mogendorf, damit kann man sehr gut und dazu günstig essen gehen.

1729607994069.png
 
Findet das nächste Treffen am Mittwoch den 30.10. statt und ist schon bekannt wo?
Einer macht den Anfang, in dem Falle Du/Ihr.

Sandra und ich wären dabei, am Mittwoch nächster Woche (30.10.) paßt es gut. Besonders, da ich, vielleicht auch wir, einen Blutspendetermin :nurse: unmittelbar vor dem Stammtisch habe/haben. Appetit ist also garantiert!

Je nach dem, wer noch so kommen möchte, könnten wir auch nochmal das Thema Gänseessen ins Spiel bringen. Ihr hattet das schon mal vorgeschlagen, wir mögen das sehr, aber viele andere sind da nicht so angetan von. Warten wir doch ein paar Tage ab, bitte bei weiteren Meldungen für Mittwoch, 30. Oktober, doch angeben, ob eine Gaststätte mit Gänseangebot willkommen ist (Eisbach!?). Ansonsten ist der Vorschlag vom Maxi für uns auch gut, wir kennen das noch nicht und würden das mitmachen. Vermutlich läuft uns das aber nicht davon und kann je nach Resonanz der Gruppe immer noch mal ausprobiert werden.

OK?

Und wie immer der Werbeblock für die Blutspende: Am Mittwoch, 30. Oktober ist Blutspende in der Pfeiffenbäckerhalle in Hilgert. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es mir noch nie geschadet hat. Blut ist ein wertvoller Stoff, für den Spender ist die Menge von 500ml unbedenklich, das DRK kann damit viel Gutes bewirken, das DRK ist keine Kapitalgesellschaft die damit "Geld scheffelt", jeder kann plötzlich in die Situation kommen auf eine Blutspende angewiesen zu sein. Gerade in der letzten Woche erlebt: Der Mann einer engen Bekannten hatte letzte Woche eine geplante OP. Eine Blutspende war ursprünglich nicht eingeplant, deswegen wurde auch vorab keine Eigenblutspende eingelagert. Und dann war es bei der OP doch knapp, die Ärzte erklärten, die OP sei schon aufwändig gewesen und er hätte fast (unerwartet) eine Blutkonserve gebraucht. Und wenn man unter Schokoladeneinkaufsverbot lebt, dann freut man sich über das "Dankeschön" in Hilgert doppelt: Dort gibt es Prinzenkekse und Ritter Sport. Im Sommer noch ein Minimagnumimitat zum Sofortverzehr. Und in den vergangenen Wochen hatte ich die Ehrung zur 50. Spende: Da gab es dann eine ganz große Merci-Schokolade, ein Los der Glücksspirale und frei Essen/Trinken im "Till Eulenspiegel" in Höhr. Nach dem Oktoberfestteller und dem Oktoberfestbier hat der Heimweg zu Fuß verdächtig lange gedauert... Werbeblock Ende.

Viele Grüße in die Runde,
Frank
 
So wie wir das recherchieren konnten, ist am 30.10 noch keine "Gänsezeit" im Eisbachs? 1729635171300.png
 
Zurück
Oben