Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Wenn Du ihn dann reinbekommst mit Sicherheit....................:cool:
 
Ei joh,
stimmt arcon du hast Recht meiner hat sogar 6 Gänge.
Nur habe ich noch nicht verstanden warum der mir „R“ gekennzeichnet so schwer reingeht wenn man vom 5 hochschalten will. „R“ steht doch für reibungsoptimiert oder???

Nein!

Der ist dafür da, sportliches Fahren zu optimieren, wird grundsätich bei Highspeed im Anschluss an den 5. Gang genutzt !!

R wie "Rally"
 
Und wieder was gelernt..............:tongue:.........werde es aber bei meiner ollen Ranzkarre nicht ausprobieren.............
 
Ach so jetzt versteh ich!!
Zumal böse Zungen ja behaupten ein 900-i ist rückwärts schneller als vorwärts wegen der besseren Aerodynamik (gilt aber nur für spoilerlose Exemplare)
(ja Patenkind den blöden Spruch hättest du dir besser gespart das war es mit dem Zuschuss zum Führerschein)

Arcon was hast du eigentlich mit dem Text gemacht. Den darf man doch nicht so doll schütteln.
 
Ach so jetzt versteh ich!!
Zumal böse Zungen ja behaupten ein 900-i ist rückwärts schneller als vorwärts wegen der besseren Aerodynamik (gilt aber nur für spoilerlose Exemplare)
(ja Patenkind den blöden Spruch hättest du dir besser gespart das war es mit dem Zuschuss zum Führerschein)

Arcon was hast du eigentlich mit dem Text gemacht. Den darf man doch nicht so doll schütteln.

Zu Rückwärts:
Hat da nicht mal ein gewisser Stuck ne Wette gewonnen und ist rückwärts schneller gefahren als sein Kontrahent vorwärts?

Zu Text schütteln:
IPod! Zu Risiken und Nebenwirkung...
 
nur noch einmal schlafen . . . . dann gehts hoch nach Norden . . . . . . . und dann jemütlich nach Hachenburg:rolleyes::biggrin:
 
Mutig, sehr mutig dein Umweg über Nordh…….
Es ranken sich Mythen um ganze Generationen von verschwunden und ausgeschlachtete Saabs um diesen Ort.
Bleib besser auf der Hauptstraße und drück das Gaspedal ins Bodenblech.
Sonst kann sonst was passieren
 
Mutig, sehr mutig dein Umweg über Nordh…….
Es ranken sich Mythen um ganze Generationen von verschwunden und ausgeschlachtete Saabs um diesen Ort.
Bleib besser auf der Hauptstraße und drück das Gaspedal ins Bodenblech.
Sonst kann sonst was passieren

Wenn ich nicht erscheine, dann lasst Euch von "ihm" keine Storys erzählen..... sucht!!!
 
Hallo zusammen ,
werd dann morgen auch mal dazukommen . Freut mich das es mit Freitag bei euch klappt. Gruß Tom
 
Guten Morgen zusammen !
Danke für die "feine Gesellschaft", war sehr schön.
Der Tip von Carsten war sehr "spießig" aber schmackhaft, da ist es im Sommer bestimmt auch schön.
Tom, fein, dass Du mit dabei warst. Aber das nächste Mal muss ich denn noch die Frage nachholen,
wie Du zu Deinem Nickname gekommen bist . . . . so ein ruhiger Mensch.
Christine, werde das nächste mal versuchen Merit mitzubringen.
@ Wolef: Ihr müßt aber das nächste Mal wieder dabei sein, dann ist die Sache rund !

Schönes Wochenende zusammen !
 
:eek:Tja das war halt wichtig und hat Geld gebracht!:biggrin: Aber das wird ja jetzt nicht dauernd sein!:redface:
 
Hallo, ich fand den Abend auch sehr gelungen.
Werde versuchen öfters vorbeizukommen, bei der netten Gesellschaft. Gruß Tom
 
Wünsche ein schönes Wochenende!:ciao:
 
Hallo,
wo seid ihr denn das nächste mal? Ich denke, Ende Juni komme ich mal vorbei.
Gruss Ulf
 
Hallo Ulf, ich denke mal das es hier stattfindet! Hoffe wir sehen uns ist immer ganz lustig!:smile:
Mittwoch 29.06.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
 
Mittwoch 29.06.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
 
Mittwoch 29.06.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
Bis jetzt kommen
Wolef, Frau und Hund :biggrin:
 
Ich wie ja die Anfrage ist etwas kurzfristig aber ich habe die Info erst gestern erhalten.
Jemand Lust am Sonntag mit nach 57629, Norken (bei Hachenburg) zu kommen?
Dort findet ein Internationaler Nutzfahrzeug-Oldtimer Treffen statt. Ca. 100 Historische Nutzfahrzeuge und Busse.
Erlös geht an Kinderheim „Pumuckl“ in Hattert. Eintritt Frei.
Wetter soll ja auch toll werden. Ist doch mal ein Grund die alten Schweden wieder zu bewegen.
Gruß an alle.
 
Hallo?Mittwoch 29.06.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
Bis jetzt kommen
Wolef, Frau und Hund :biggrin:
 
Zurück
Oben