Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Dann hätt ich gern den Termin bevor ihr anfangt zu planen:tongue::biggrin:…damit ich da im Urlaubsplan sofort eingreifen kann…:rolleyes::smile:
 
:eek: Und am besten für die nächsten Zehn Jahre oder wie?:biggrin:
 
Am Sonntag den 3 Juli ab 9 Uhr Oldtimer-Treffen in Herschbach es werden Motorräder Traktoren und Landwirtschaftliche Maschinen aus den letzten 80 Jahren gezeigt und vorgeführt! Nur mal so als Info!
:eek:Fährt da jemand hin?:flute:
 
habe ein "makabres Wochenende" - sorry aber das geht wirklich nicht !
 
Hoffe das dauert bei mir dieses mal wieder ein paar Jahrzehnte hab fürs nächste die Schnauze voll!
 
bleiben wir optimistisch !!
 
Am Sonntag den 3 Juli ab 9 Uhr Oldtimer-Treffen in Herschbach es werden Motorräder Traktoren und Landwirtschaftliche Maschinen aus den letzten 80 Jahren gezeigt und vorgeführt! Nur mal so als Info!
:eek:Das war mal wieder nach dem Motto "klein aber fein" klasse! Hätte auch gerne Euch paar Fotos gezeigt, aber leider hab ich die Knipse zu Hause vergessen!:redface:
 
Mal schauen, ob ich die Ausfahrt diesen Herbst mache. Vielleicht im September. Muss mich da mal mit nem Kumpel zusammensetzen und ein bisschen Routenplanung betreiben. Irgendwelche Wünsche/Vorschläge im Umkreis von sagen wir 50 km um Koblenz?
Ab September bin ich übrigens wieder ein Stück näher an der Heimat. Habe gestern die Zulassung zum Masterstudium in Mannheim bekommen.
 
Na Supi! Kannst Dich ja melden wenn Du kommen willst wegen der Planung das wir was abfahren! :biggrin:
 
Wenn überhaupt erst am Sonntag - Leider.
Klassikstadt im Prinzip eine gute Idee hatte doch schon mal beim Stammtisch erklärt das ich da einen Bekannten habe der vielleicht was organisieren dort könnte.
Der Termin dürfte dann allerdings eher etwas langfristiger angelegt sein.
Gruß ab Frau, dich und Hund.
 
oh, das sieht interessant aus!! Würde ich mitfahren. Leider gehts nicht an diesem und nächsten Sonntag. Bin weit weg im Reich der Mitte... vielleicht treffe ich ja auf Saabs :-)
 
Es war nur ein Vorschlag Adrian, wann war ja die Frage Gruß zurück! Momix genau so, mach ein Vorschlag wann es passt wie immer bekommt man nicht jeden unter einen Hut aber wenn wir mit 4 oder 5 Saab vorfahren hat schon was!:wink:
 
24.7. geht. Frau kommt mit.
Wann willste denn los? Strecke über´s Ländchen?
 
So an der Mosel waren wieder Oldies von MB, Alfa und Triumph unterwegs! Habe ein paar Saapels gesehen Gruß wurde aber nicht erwidert!

Mit der Ausfahrt dachte so zwischen 12 und 13 Uhr und über Land!

momix 24.7.
 
Mittwoch 27.07.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
 
Hallo Kollegen,

hab mal gestöbert...
Ihr kommt aus dem Raum KO und macht regelmäßig einen Stammtisch? Ist dazukommen angesagt?

Hab meinen 9000er nach über 3 Jahren Schneewitchenschlaf wieder in täglichem Betrieb und da tuns sich wieder einige Punkte auf, die man fragen muss, machen muss...

Grüße
Jens
 
Hallo Jens, so ist es und wie oben ehrwähnnt freuen wir uns wenn "neue Gesichter" dazu kommen!:top: Wir sind ein Stammtisch alles kann nichts muss!
 
Zurück
Oben