Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

möchte schon kommen, kann aber erst kurzfristig sagen ob's klappt.
Momentan steht's 50/50

Ich ruf morgen mal sfan an und frag ihn.

Alex du rufst mich an ob du kommst? confused
Da sach ich doch mal ich hoffe doch das du kommst.Bin nämlich auch gewillt zukommen( äh zum Stammtisch zu fahren).

Gruß aus Noorden
 
möchte schon kommen, kann aber erst kurzfristig sagen ob's klappt.
Momentan steht's 50/50

Ich ruf morgen mal sfan an und frag ihn.

Alex du rufst mich an ob du kommst? confused
Da sach ich doch mal ich hoffe doch das du kommst.Bin nämlich auch gewillt zukommen( äh zum Stammtisch zu fahren).

Gruß aus Noorden

Trau mich jetzt nicht mehr abzusagen ......
ach ja - ich muss ja die Sache mit dem
"dann kriegt er einen ausgegeben" klären :-)

Wolef, ich komme!!!
 
Mittwoch 27.07.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
Bis jetzt sind da
Hund, Frau und Wolef
acron
sFan
momix?
 
Upps dat is ja schon Morgen. Und ich habe immer noch keine Reinhardt May Titel im ganzen drauf. Schäm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sprit ist noch genug im 900er also denke ich das ich erscheine werde.


Wir (ähh) der Stammtisch hat nee Email Adresse sach an. Wo bleibt die Homepage.
Der Stammtischwimpel? Das Stammtisch Shirt? Das Gesangsbuch?
Sfan bei deinem reichhaltigen Fundus wird sich doch was auftreiben und zweckentfremden lassen. (Als Wimpel)
 
:eek: Adrian, nur weil der acron ein wenig lange brauch um was mit zu bringen .................................................:biggrin:
 
:eek: Der Rentner aus Koblenz und der Autoverkäufer aus Neuwied haben wohl keine Zeit mehr! :rolleyes:
 
:eek: Adrian, nur weil der acron ein wenig lange brauch um was mit zu bringen .................................................:biggrin:

Schschsch...........eibenkleister.........

ääähhh ich übernehme dann mal lieber den diplomatischen Besuch bei den Kollegen in Giessen ... hüstel
 
:eek: Das ist doch nur ein Punkt von .................................................................! :biggrin:
 
küsschen küsschen von Road Dahl und was war das Dritte ??
 
also jut, morjen jibbet küsschen!
 
@ sFan: Bringst Du die bezaubernde Begleitung des letzten Abends wieder mit ??
ich frag nur, wegen reinhard . . . . . .
 
:eek: Küsschen aber nur die zum essen! Reinhard erscheint auch, äh fährt der Saab? :biggrin:
 
:eek: Wie jetzt? Wo sollen den die ganzen Fans hin vom Reinhard? :biggrin:
 
nicht ablenken,
was ist mit Nr. 3
 
:eek: Es waren die Fahne die Hülsen und die Interessengemeinschaft! Die dann Tobi erledigt hat! :secruity:
 
Zurück
Oben