Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ihr kommt aus dem Raum KO und macht regelmäßig einen Stammtisch? Ist dazukommen angesagt?

Na klar, immer gern gesehen wenn sich jemand traut sich unsern Unsinn anzuhören .:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß aus Noorden
 
Ihr kommt aus dem Raum KO und macht regelmäßig einen Stammtisch? Ist dazukommen angesagt?

Na klar, immer gern gesehen wenn sich jemand traut sich unsern Unsinn anzuhören .:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß aus Noorden

Er meint natürlich "seinen" Unsinn,
wir andern sind schon Publikum. Wenn er gut ist, geben wir ihm einen aus! ;-€)
 
Er meint natürlich "seinen" Unsinn,
wir andern sind schon Publikum. Wenn er gut ist, geben wir ihm einen aus! ;-€)

Wie jetzt ich war noch nie gut oder was? Bis jetzt hat mir noch keiner einen ausgegeben. ;-)
 
Wie jetzt ich war noch nie gut oder was? Bis jetzt hat mir noch keiner einen ausgegeben. ;-)

Alzheimer ??
Naja, damals im Wüstenhof war Deine Herzdame noch nicht dabei,
die hätte sich bestimmt erinnert, nicht nur an alte Reinhard Mey Lieder . . . . . . .
 
Mittwoch 27.07.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
Bis jetzt sind da
Hund, Frau und Wolef
 
:eek: War eben in Bonn bei Saab, da stand ein 96 in Rot für 10000 Eur! Der 952 sieht ja auch in Original nicht verkehrt aus! Habe mir beim einsteigen den Kopf angestossen. Wusste gar nicht das ich so Groß bin! :biggrin:
 
Mittwoch 27.07.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!Kommt noch jemand oder lassen wir es ausfallen diesen Monat?
Bis jetzt sind da
Hund, Frau und Wolef
momix?
 
Hallo Wolfgang,
möchte schon kommen, kann aber erst kurzfristig sagen ob's klappt.
Momentan steht's 50/50

Ich ruf morgen mal sfan an und frag ihn.

Liebe Grüße an alle!!
 
Mittwoch 27.07.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
Bis jetzt sind da
Hund, Frau und Wolef
momix?
acron?
 
Zurück
Oben